Hab den Verkäufer jetzt mal nach den letzten 7 Ziffern gefragt.
Hab prompt ne Mail erhalten das er sich Morgen meldet da ja heute Feiertag ist
Am Mittwoch werde ich die dann gleich in der Arbeit überprüfen
Beiträge von ShiRo18
-
-
Is normal das wenn ein Fehler in der Sitzheizung vorliegt das die LED´s kurz aufleuchten und dann ausgehen..
Fahrer und Beifahrer sind über 1 Sicherung abgesichert
ich würd wenn die Sitzheizung Original verbaut war auf defekte Heizmatte tippen -
bei dem wetter was wir heuer haben, könnten wir noch mit sommerreifen fahren
Jap das stimmt.. aber ich denke auch man könnte Handeln weil bisschen was geht ja immer.
-
Naja der Preis geht so, ist relativ gut Ausgestattet.
Brauchst du denn unbedingt einen xi ?Würde mir die Historie bis auf das kleinste anschauen, denn 260000km sind schon echt viel.
Jap Ausstattung find ich schon nicht schlecht
er sagt er ist bist 248 TKM Scheckheftgepflegt was schonmal nicht schlecht ist
bräuchte die letzten 7 Ziffern dann könnte ich in der Arbeit schauen was alles beim BMW repariert wurdeund zum XI da ich ja schon nen 325i hab wollt ich fürn winter nen allrad da wir hier von 300 meter - 1000 Meter alles dabei haben..
naja heuer würd sich nen allrad nicht lohnen bei soooo viel Schneeaber letztes Jahr musste ich feststellen das ich fast den Hügel bei meiner Freundin nicht hochgekommen wäre mit dem e34
-
Als ich mal ein bisschen gestöbert hab ist mir dieser 325xi aufgefallen.
was haltet ihr von dem?
Bin am überlegen ihn gegen meinen e34 auszutauschen und als Winterauto zu benutzen?
Da ich im Bayerischen Wald wohne sind da gerne mal Hügel usw. und son Allrad würd mich schon mal bocken
Ausstattung ist garnicht übel
vorne rechts am Bild sieht man Kratzer in der StoßstangeWas haltet ihr vom Preis?
ich find den Preis ein bisschen hoch für 260 TKM -
Akkubohrer ist ja ok aber nen Akkuschlagschrauber
arbeite jetzt 1,5 Jahre bei BMW und da hat noch NIE jemand den Akkuschlagschrauber benutzt
weil der einfach nichts aufbringt.. also M10 oder M12 Schrauben kleinere natürlich schonNein ich versteh dich schon
Hab selber auch nur ne Grube und da kann man nicht mal aufrecht drin stehen somit wird da auch nur das nötigste gemacht -
Dann benutz ich ein Radkreuz mit nem Rohr drauf..
Und es wohnen auch nicht alle in Großstädten oder in ner Mietwohnung wo kein Platz für Garagen usw. ist. -
Ich liebe solche Themen
Jeder machts anders und schon geht die ewige Diskutiererei losAber Ölen und mim Drehmoment öffnen ist schlecht..
weil man mit dem Drehmoment eigentlich nichts öffnen sollte..Und ich sag euch eins.. kauft euch nen gescheiten Druckluftschlagschrauber und keinen solchen Akkuschrott..
und schon bekommt ihr die Radschrauben auch auf.. ohne hier lange rumheulen zu müssen -
Ich muss sagen egal ob M50,M52 oder M54 keiner von den Motor macht größere Probleme mit den Ketten.
Bzw.. hab ich noch nie davon was gehört..
Da sind Lagerschalenschäden öfter... -
Son akku ding haben wir in der Arbeit auch, totaler mist.. der bringt keine Schraube auf...
Gut das wir da noch 3 Rodcraft Schlagschrauber haben
Das sind meiner Meinung die Besten Schlagschrauber die haben soviel Kraft die würden sogar das komplette Gewinde mit rausziehenEdit: zum Thema nach gefühlt würd ich net machen.. nen Drehmoment sollte doch jeder daheim haben.. und die 5 Minuten was es länger dauert wärens mir schon wert