Ich muss sagen egal ob M50,M52 oder M54 keiner von den Motor macht größere Probleme mit den Ketten.
Bzw.. hab ich noch nie davon was gehört..
Da sind Lagerschalenschäden öfter...
Beiträge von ShiRo18
-
-
Son akku ding haben wir in der Arbeit auch, totaler mist.. der bringt keine Schraube auf...
Gut das wir da noch 3 Rodcraft Schlagschrauber haben
Das sind meiner Meinung die Besten Schlagschrauber die haben soviel Kraft die würden sogar das komplette Gewinde mit rausziehen
Edit: zum Thema nach gefühlt würd ich net machen.. nen Drehmoment sollte doch jeder daheim haben.. und die 5 Minuten was es länger dauert wärens mir schon wert
-
Zum Steuerketten tausch bauen wir in der Werkstatt immer die Ölwanne ab und lassen die Achse ein wenig runter
und da wo du es machen hast lassen werden sie wohl die Lenkspindel auch gelöst bzw demontiert haben unten am Lenkgetriebe dann kann man die Achse noch ein Stück weiter runter lassen und beim Zusammenbauen warscheinlich falsch zusammen geschoben.. -
Kazim86 die aufnahme an deiner scheibe ist für den regenlichtsensor und nicht nur für den regensensor.
Den sensor den du hin hältst passt nicht
-
Ja aber ein neuer spiegel lohnt ja nicht
Wenn dann nen kaputten und den motor umbauen
-
Hab ne limo da passt coupe schlecht
-
Muss man das nur zerlegen und abstecken?
hab mir die materie noch nicht genau angesehen
nur nicht das ich mir jetzt nen spiegel kaufe vor allem hab ich auch noch shadow-line und der ist gleich nochmal nen stück teuerer -
Habe folgende Frage und zwar,
als ich damals mein angerostets Spiegelglas entfernt habe ist mir, das umkreiste im Bild abgebrochen.
jetzt kann man den Spiegel nicht mehr richtig verstellen
ist es möglich das Teil einzeln auszutauschen?
oder nen gebrauchten Spiegel kaufen?Danke

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.12.13/epcnr6xqx2.jpg]
-
Ich hab selber den Regensensor dran und weiß wie der aussieht.
Mach es halt, ich finde es Unsinn. Sieht eh keinerHab auch nen Regensensor und wäre mir bis jetzt auch nicht aufgefallen

-
kann ich niemand zustimmen das hatte mein 316i M43 ebenfalls.
mein 325i hingegen nicht..
vollgas bei 240 ohne Ausetzer oder automatische Gaswegnahme