Zum Steuerketten tausch bauen wir in der Werkstatt immer die Ölwanne ab und lassen die Achse ein wenig runter
und da wo du es machen hast lassen werden sie wohl die Lenkspindel auch gelöst bzw demontiert haben unten am Lenkgetriebe dann kann man die Achse noch ein Stück weiter runter lassen und beim Zusammenbauen warscheinlich falsch zusammen geschoben..
Beiträge von ShiRo18
-
-
Kazim86 die aufnahme an deiner scheibe ist für den regenlichtsensor und nicht nur für den regensensor.
Den sensor den du hin hältst passt nicht
-
Ja aber ein neuer spiegel lohnt ja nicht
Wenn dann nen kaputten und den motor umbauen -
Hab ne limo da passt coupe schlecht
-
Muss man das nur zerlegen und abstecken?
hab mir die materie noch nicht genau angesehen
nur nicht das ich mir jetzt nen spiegel kaufe vor allem hab ich auch noch shadow-line und der ist gleich nochmal nen stück teuerer -
Habe folgende Frage und zwar,
als ich damals mein angerostets Spiegelglas entfernt habe ist mir, das umkreiste im Bild abgebrochen.
jetzt kann man den Spiegel nicht mehr richtig verstellen
ist es möglich das Teil einzeln auszutauschen?
oder nen gebrauchten Spiegel kaufen?Danke
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.12.13/epcnr6xqx2.jpg]
-
Ich hab selber den Regensensor dran und weiß wie der aussieht.
Mach es halt, ich finde es Unsinn. Sieht eh keinerHab auch nen Regensensor und wäre mir bis jetzt auch nicht aufgefallen
-
kann ich niemand zustimmen das hatte mein 316i M43 ebenfalls.
mein 325i hingegen nicht..
vollgas bei 240 ohne Ausetzer oder automatische Gaswegnahme -
Ist mir auch schon aufgefallen ^^, bin grad an nem M-Sportlenkrad dran, warte nur noch auf ein paar Bilder, wenn diese gut ausfallen bestells ich
Schick
aber so wie der Handbremshebel hoch steht, mal die Handbremse neu einstellen
-
Da muss man garnix drücken..
alte raus und neue Rein die bau ich dir in 30 min aus und die neue ein..
hab die von nem e39 und von nem e46 schon gewechselt.. kommt man super schön hin und die flutschte richtig rein