Hey, nix gegen rot!
geschmackssache
und ja ich weiß silber ist nicht besser gibt zuviele
aber wayne?
Hey, nix gegen rot!
geschmackssache
und ja ich weiß silber ist nicht besser gibt zuviele
aber wayne?
ich auch nicht wollte auch schon was drunter schreiben habs mir aber dann doch verkniffen
vorallem ist er auch noch rot
Ja dann schepp doch nicht so auf. Kann mir nicht vorstelle das dein "fuchs" so das non plus Ultra ist.
jetzt gibst du es ihm aber
Nuffi´s karre istn stinknormaler 18er
Alles anzeigenDanke Danke Danke
Dabei hab ich ja gar keine Bilder von den aktuellsten Zustand ... (bzw. nur hässlige
)
Kann mich bei der Front ja immer noch nicht entscheiden was ich nun mache
Schwarze Blinker + Schwarze Nieren
Originale Blinker + Originale 6 Zyl Nieren
Originale Blinker + Schwarze Nieren
Titan Blinker + Originale 6 Zyl Nieren
Titan Blinker + Schwarze Nieren
Das wären so die Möglichkeiten
Titanblinker nur in Verbindung mit Titan bzw silber lackierten Scheinwerferinlays
Haben wir bei meiner Schwester umgebaut und sieht schon sehr geil aus
ich würd mir lieber die Performance holen bevor ich mir nochmal diese scheiß ebay Pedale hole..
hab ja den preis bei mir in der arbeit bekommen für 50€ wirst du sie nirgends finden
PS: hab hier sogar das TÜV gutachten für die Pedale wo es angeblich NICHT eingetragen werden muss
Alles klar, 50€ sind ja echt ok. Wo gibt's die?
ich würd mir lieber die Performance holen bevor ich mir nochmal diese scheiß ebay Pedale hole..
hab ja den preis bei mir in der arbeit bekommen für 50€ wirst du sie nirgends finden
Ich hab die Performance Pedale verbaut.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.12.13/bvn43bm1iiut.jpg]
Ich hatte vorher auch diese Ebay ///M Pedale drin und ich war nicht überzeugt nach nem halben Jahr war das Bremspedal auf der rechten Seite total abgewetzt
Die Pedale hab ich jetzt seit Februar verbaut und da fehlt sich noch garnichts..
hab 50€ neu dafür bezahlt
TÜV hat auch nichts gesagt
Quietschn ist fast normal
Kupplungsnehmerzylinder rausschrauben den Bolzen mit Kupplungsfett einschmieren hab da Speziell eins von LUK damals bestellt Hitzebeständig usw..
und seitdem hört man fast nix
Mittellager wechselt man wie folgt..
auspuff weg, Hitzeschutblech weg, Kardan am Getriebe abschrauben, Kardan markieren das man sie wieder richtig zusammen schiebt, Kardan auseinander ziehen und das Lager runter ziehen
bei mir hat sie nur 9000 KM gehalten dann war ZMS und Kupplungsbelag defekt
@TE: du hast es wohl nicht so mit den Kupplungen
Hast schon mal rumprobiert in sachen Kupplung schleifen lassen beim Anfahren?
ob du irgendwie ein Rupfen verspürst?
oder schonmal den Kupplungstest gemacht?
Hohen Gang einlegen 3 - 5 und dann Kupplung auslassen und gleichzeitg Gasgeben?
ob sie durchrutscht?
weil mein Kupplungspedal ist auch bisschen anders als bei anderen e46 obwohl alles neu ist in sachen ZMS und Kupplung
PS: wie ich dir schon mal gesagt hab hört man das ZMS beim abstellen..
sollte dies nicht der fall sein wird es zu 80 % nicht defekt sein..
ZMS ist ja eigentlich kein verschleißteil