Beiträge von ShiRo18

Titanblinker nur in Verbindung mit Titan bzw silber lackierten Scheinwerferinlays :meinung:
    Haben wir bei meiner Schwester umgebaut und sieht schon sehr geil aus ;)

ich würd mir lieber die Performance holen bevor ich mir nochmal diese scheiß ebay Pedale hole..
    hab ja den preis bei mir in der arbeit bekommen für 50€ wirst du sie nirgends finden ;)

PS: hab hier sogar das TÜV gutachten für die Pedale wo es angeblich NICHT eingetragen werden muss

Quietschn ist fast normal :D
    Kupplungsnehmerzylinder rausschrauben den Bolzen mit Kupplungsfett einschmieren hab da Speziell eins von LUK damals bestellt Hitzebeständig usw..
    und seitdem hört man fast nix :)

Mittellager wechselt man wie folgt..

auspuff weg, Hitzeschutblech weg, Kardan am Getriebe abschrauben, Kardan markieren das man sie wieder richtig zusammen schiebt, Kardan auseinander ziehen und das Lager runter ziehen :P

bei mir hat sie nur 9000 KM gehalten dann war ZMS und Kupplungsbelag defekt :D

@TE: du hast es wohl nicht so mit den Kupplungen :P
    Hast schon mal rumprobiert in sachen Kupplung schleifen lassen beim Anfahren?
    ob du irgendwie ein Rupfen verspürst?
    oder schonmal den Kupplungstest gemacht?
    Hohen Gang einlegen 3 - 5 und dann Kupplung auslassen und gleichzeitg Gasgeben?
    ob sie durchrutscht?
    weil mein Kupplungspedal ist auch bisschen anders als bei anderen e46 obwohl alles neu ist in sachen ZMS und Kupplung

PS: wie ich dir schon mal gesagt hab hört man das ZMS beim abstellen..
    sollte dies nicht der fall sein wird es zu 80 % nicht defekt sein..
    ZMS ist ja eigentlich kein verschleißteil