bestimmt die Antriebswelle
gehen gerne kaputt beim den IX
Beiträge von ShiRo18
-
-
Einlasssensor sitzt unter der Nummer 2 musst mal suchen ist ziemlich versteckt
und das Kabel verläuft dann unter der Ansaugbrücke hin zu einem Plastikgehäuse wo viele Kabel bzw Stecker rauskommen. Das Gehäuse ist rechts an die Ansaugbrücke geschraubt
eventuell jetzt ein wenig präziser? -
Einlass Nockenwellensensor sitz unter dem Magnetventil der Einlassvanos
eventuell abgesteckt beim wechseln der KGE ? weil der Stecker runter zur Drosselklappe geht ?Dichtung gibts bei BMW kostet ca 8 €
-
Das sagt natürlich auch aus warum er dann keine beheizten Scheibenwaschdüsen und keine beheizten Spiegel hat
-
Schau mal hier, da steht eig. alles
http://www.e46fanatics.de/karo…heizte-aussenspiegel.htmlWundert mich trotzdem, evtl. wurden die NSW ja vom Vorbesitzer nachgerüstet...
@TE hast mal die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer für mich ?
würd mich zu gern interessieren -
So, hatte das Glas ab, definitiv keine Heizung.
Also gab es 1998 offenbar doch 3er mit Nebelscheinwerfer ab Werk, die keine Spiegelheizun haben.
Zumindest habe ich einen draußen stehen.Weiß noch jemand auf meine Frage von vorhin
bzw.
Gruß
Eckart
Frag mal Stingray dem hab ich den Kabelbaum für die Beheizten Spiegel und Beheizten Scheibenwaschdüsen verkauft
er hat das alles erst vor kurzem gemacht
er sollte dir sagen können wie er alles angeschlossen hat -
jap einfach nach vorne abdrücken
ist 4 mal eingeclipst -
fahr den spiegel doch einfach nach ganz rechts bzw links dann siehst du das Kabel normal
wenn du das Glas doch ausbauen möchtest würde ich nen Plastikkeil empfehlen
so mach ichs immer -
Sehr nett dein neuer
hast mich auch Stunden gequält
aber hat sich doch gelohnt -
Stimmt garnicht...
Von 10 e46 die ich sehe, haben höchstens 2 M-Paket... Vorallem Tourings sehe ich nie mit M-Paket..Und ich mein jetzt in real life und nicht im forum
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
kann sein das es bei dir so istbei uns hier in der gegend habens von 10 e46 mindestens 8 !!!
und meist nur drangemurxt..
hauptsach sie haben die scheiß Schürze dran
entweder richtig oder gar nicht