Hier nocheinmal ein kleiner nachtrag !!
hab mit IN*A das Magnetvenitl Einlass angesteuert da hält er die Drehzahl sauber vorher mit dem Defekten Magnetventil fand er bei der Ansteuerung einfach keine ruhe !!!
dann ist mir schon wieder Drehmomentverlust kurz vor 4000 U/min aufgefallen, daraufhin hab ich mal das Auslassmagnetventil angesteuert und siehe da da findet er auch keine wirkliche Ruhe bei der Ansteuerung..
Der ganze Wagen fängt an zu Vibrieren..
Ich werde jetzt einfach noch einmal das Auslassventil mit dem von meiner Schwester quertauschen und Berichten..
weil an Nockenwellensensor ein und auslass liegt es nicht alles schon quer getauscht
Luftmassenmesser ebenfalls..
mir fehlt einfach noch ein wenig Beschleunigung zu vorher !!
Weil anfahren kann man jetzt perfekt mit dem neuen Magnetventil und der Wagen läuft gut nur manchmal bricht die Drehzahl kurzzeitig ein darum tippe ich noch auf ein halb defektes Auslassmagnetventil !! 