ich werde mein fahrzeug nächste woche mal in der arbeit auslesen und dann mit dem tester die beladungssensoren ansteueren
Beiträge von ShiRo18
-
-
Sollen wir jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen oder was?
Keinen haben, aber hauptsache ein ///M hinter die Typenbezeichnung schreiben. DAS ist behindert.
Und wenn du noch so viel ///M Teile einbaust wird daraus kein ///M. Ist einfach nur lächerlich dann so ne Bezeichnung zu erfinden und dann noch möglichst Fett in die Signatur reinzuschreiben, sodass es auch noch jeder immer wieder anschauen muss, auch wenn da so ziemlich jeder gerne drauf verzichten würde sich das dauernd anschauen zu müssen.Das ist so nicht richtig ///M steht eigentlich fürs M-Paket und nicht für ///M3 weil der hat ja seine eigene bezeichnung
darum finde ich seine Signatur nicht so schlimm
und bei nem 16er weiß doch jeder das es kein ///M3 ist -
konnte man die Endstufe nicht noch woanders verstecken ?
unter einem Sitz zum Bleistift ?in 23 Liter ? was ... BR, Bandpass oder geschlossen ?
Wie wurde abgestimmt ?
Selbst berechnet ?
Das zeug war bei mir alles so verbaut als ich den Wagen gekauft habe.. hab nur das Holzbrett mit Alcantara bezogen das es schöner aussieht..
mit den Kabeln wusst ich selber net wohin und verstärker ebenfalls nicht -
und vom Volumen her wahrscheinlich überhaupt nicht passt.
wenn es aber nur BumBum machen soll ... sollte es reichen.Wie sieht es mit dem Umlegen der Sitze aus ?
Falls es jetzt auf mich bezogen ist hab keine umklappbare rückbank..
Seit wann ist der Sinn einer Basskiste ein anderer als "BumBum"und ich hab das Dynavin drin das den Sound sowie den Bass auch ordentlich hervorbringt
darum kann ich diese Lösung empfehlen..
Klar ist die musik nicht so gut wie mit Harman Kardon kann aber gut mithalten
hab Harman Kardon schonmal probe gehört ist echt geil nur wenn mans nicht hat muss man ausweichmöglichkeiten suchen -
Hier mal ne anregung wies bei mir verbaut ist
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/14.10.13/e22muwck1o8k.jpg]
verbraucht nicht viel platz und Bass ist super da der geschlossene Kofferraum als "basskiste" benutzt wird
-
Hole das Thema mal hoch !!
und zwar hab ich das selbe problem, mir ist aufgefallen das sich meine Scheinwerfer nicht automatisch nachregeln beim beschleunigen.
Daraufhin hab ich mich mal bei laufendem motor auf den rechten kotflügel gesetzt aber nichts das auto drückt es nieder aber es regelt nichts..Die höhenstandssensoren sehen funktionsfähig aus und die stecker sehen auch nicht oxidiert aus !!
an was könnte es dann liegen?
die kontrollfahrt beim einschalten des lichts machen die Scheinwerfer
Leuchtweite passt auch..hab schon viel gelesen über das thema nur irgendwie konnte keiner eine richtige antwort verfassen..
-
Nach dem waschen fahr ich immer ne runde das der leichte rostansatz runtergebremst wird
weil manchmal steht der wagen auch ein paar tage am stück -
find es immer interessant hier mitzulesen, nur wegen so ner kleinen delle ein seitenteil reinzumachen
leute hört mal auf so zu übertreiben..
is ja peinlich wenn das jemand ließt..
delle rausziehen lassen so gut wie möglich und eventuell verzinnen und lackieren fertig.. dann bist bei 200 - 400€ je nach werkstatt !!!
und wenns eh die versicherung zahlt ist ne vermessung all inklusiv -
Heute endlich mal geschafft die Hardyscheibe auszuwechseln, ging leichter als erwartet. Musste zwischen durch zu BMW eine neue Schraube kaufen aber ansonsten alles super. Bis auf Getriebehalter musste auch nichts ab
Wirkung:
- Schaltknauf ist ruhiger
- Das schlagen beim beschleunigen im 1/2 Gang sind verschwunden[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/b5ry0xr0/IMG_0540.JPG]
PS: es muss net mal der getriebehalter runter
-
Relais links unterm Lenker ?
relais ist rechts hinterm handschuhfach