Beiträge von ShiRo18

ihre eltern sind da so vernarrt drauf das der wagen UMBEDINGT vollkasko versichert wird weil der wagen den sie sich angeschaut hat knappe 7900€ kostet und falls sie nen unfall baut hat sie kein geld für nen 2tes und blabla..
    der 318i ist einer von den letzten und hat ne sehr gute ausstattung !! darum auch der preis und nur 80.000 TKM !!

aufjedenfall sag ich ihr auch immer das es sich nicht lohnt mit vollkasko und so..
    fahre auch schon 4 jahre und hab meine autos immer nur teilkasko versichert weil für was den bitte vollkasko.. ?!

Das kommt schon ganz gut hin, sobald ein Fahrer von 18-21 eingetragen wird, wird es leider unverhältnismäßig teuer, dann sind die E46 sowieso total überteuert.
    Ich zahle bei 3 schadensfreien Jahren, 16 tkm im Jahr und Teilkasko mit 150€ SB 1200€ im Jahr! :cursing:

echt ganz schön teuer..
    ich fahre jetzt 4 jahre unfallfrei und zahle 700€ im jahr für meinen 325i und der wagen ist auf meinen vater angemeldet und ich als fahrer und als 2. wagen :)
    sie weiß gar nicht mehr was sie jetzt machen soll weil sie ja nicht nur fürs auto in die arbeit gehen möchte is ja eh klar

Erscheint mir sehr hoch.

Meiner kostet, auf meinen Vater angemeldet, 24 Jahre schadenfrei, Vollkasko, Rabattschutz und ich bin 19 Jahre unter 500€ im Jahr! ;)

Das denk ich mir doch eben auch..
    wobei ich sagen muss das wir auch bei der Bayerischen Versicherungskammer sind..
    und der 318i dann auch mal Vollkasko versichert werden soll...

2000€ im Jahr nur für Versicherung ?!
    Das kann sich kein mensch vorstellen...

Hallo,

da sich meine Freundin zurzeit wegen einem Auto umsieht und ihr der 318i FL sehr gut gefällt hat sie sich das Fahrzeug in der Versicherung ausrechen lassen ( Bayerische Versicherungskammer )
    und heute sagte sie zu mir das das Fahrzeug 1000€ im halben Jahr kosten würde ?!?!
    Mit 18 und ihr Dad als Fahrzeughalter !!

Haftpflichtklasse 15 hat der 318i..
    ihr Vater hat auch nur 40% oder 45%

Ich finde das der Preis nicht realistisch ist !!!!

ich hab damals 600€ im Jahr für meinen 316i bezahlt ?!?
    für meinen 325i zahl ich auch nur 700€ im Jahr..

könnte hier mal bitte jemand Stellung nehmen ob der Preis realistisch ist ...

So isses :)
    Werde dieses mal direkt noch einige Sachen mit erledigen lassen.
    z.B. soll sich die Werkstatt meine Steuerkette mal genau ansehen.

Hattest du schon mal probleme mit der Steuerkette ?
    Weil meine freundin sich warscheinlich auch nen 318i FL kaufen möchte