Beiträge von ShiRo18

Sind die orangen Blinker vorne gewollt? :) DAS ist nicht so mein Ding. Aber finde den ansonsten echt schön.

Felgen schon so gewesen? Oder lackiert/foliert?

Hab die Styling 72, will die evtl schwarz lackieren und nen weißen oder roten Racing-Streifen (so nennt man das glaube ich :D ) rund um die Felge machen. Sieht auf jeden Fall cool aus dein Wagen, hab schon 1-2 kleine Inspirationen für meinen entdeckt :D

Gewollt nicht direkt ein weißer flog ab und dann hatte ich nur die orangen zuhause :)
    Aber jetzt sind wieder weiße drin :)

Seit dem ich das Rollo habe hab ich es nur einmal zum absaugen der Hutablage runter gemacht :D
    weil die Leute die hinter mir fahren will ich gar nicht sehen somit bleibt das ding oben ;)
    Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist auch sehr empfehlenswert..
    viel besser als getönte scheiben

Rollo runter und den Sonnenschutz ausclipsen schon hat man freie Sicht :D

weiß aber nicht obs den fürs Coupe auch gibts

sorry aber im fanatics gibts gerade nen elektrische Heckrollo für 80€ inkl Hutablage für die Limo müsstest dann das Rollo aus der Hutablage ausbauen und in deine Einbauen da es unterschiedliche Hutablagen sind zwischen Coupe und Limo :)

Hast Du eine Bezugsquelle fürs Heckrollo? Gibs das eigentlich auch manuell?

Manuell kostet es 99€ bei salesafter ;)

wobei die elektrische Form natürlich deutlich wertiger wirkt :P
    ich habs damals für 100€ inkl Schaltzentrum bekommen
    ein echtes schnäppchen :thumbsup:

@ Mephisto
    jetzt hast ja von mir genug Kabel bekommen zum verlegen viel Spaß wünsche ich noch :D

Bremsflüssigkeit wirkt wunder :D
    übernacht wirken lassen und am nächsten tag mit dem "Wixxer" rausgehauen :thumbup:

Wir in der Werkstatt sind schon voll die Profis im austausch von den Airbags :D
    innerhalb 30 minuten ist alles vorbei :D

und bei uns wird JEDES Fahrzeug gewaschen und gesaugt ( BMW Niederlassung ) :P

Wichtig ist nur, das er durch den Schlauch der KGE keine nebenluft zieht.
    Kannst also den Schlauch der zur KGE geht auch verschlisen mit einem Stopfen, aber so das er durch das kleine Loch an dem Stecker auch keine Luft zieht.
    Dann kannst Du testen ob er anders läuft.
    Ob das den Leistungsverlust erklärt glaube ich nicht.

.

Hab den Schlauch jetzt vorerst mit isolierband gut umwickelt ich finde das er nun besser läuft und auch besser zieht..
    jetzt saugt er den Öleinfülldeckel wieder ein wenig an so wie es sein soll.. :)

also werd ich mir in der arbeit einfach mal die Schläuche und evenutell das Ventil bestellen und verbauen..
    Sicher ist sicher ;)

Originale wären mir zu teuer. Dachte eher an sowas: http://www.amazon.de/Carbon-Sitzheizung-Universal-Heizmatten-Systaf...

Sorry das ist ne Bastellösung..
    und wäre nichts für mich..
    weil wo soll man denn diese Drehschalter wieder einarbeiten?
    würde so einen Wagen dann nicht mehr kaufen.. wenn da so gebastelt wurde
    :meinung:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.