Beiträge von ShiRo18

So isses :)
    Werde dieses mal direkt noch einige Sachen mit erledigen lassen.
    z.B. soll sich die Werkstatt meine Steuerkette mal genau ansehen.

Hattest du schon mal probleme mit der Steuerkette ?
    Weil meine freundin sich warscheinlich auch nen 318i FL kaufen möchte

Sind die orangen Blinker vorne gewollt? :) DAS ist nicht so mein Ding. Aber finde den ansonsten echt schön.

Felgen schon so gewesen? Oder lackiert/foliert?

Hab die Styling 72, will die evtl schwarz lackieren und nen weißen oder roten Racing-Streifen (so nennt man das glaube ich :D ) rund um die Felge machen. Sieht auf jeden Fall cool aus dein Wagen, hab schon 1-2 kleine Inspirationen für meinen entdeckt :D

Gewollt nicht direkt ein weißer flog ab und dann hatte ich nur die orangen zuhause :)
    Aber jetzt sind wieder weiße drin :)

Seit dem ich das Rollo habe hab ich es nur einmal zum absaugen der Hutablage runter gemacht :D
    weil die Leute die hinter mir fahren will ich gar nicht sehen somit bleibt das ding oben ;)
    Der Sonnenschutz für die Seitenscheiben ist auch sehr empfehlenswert..
    viel besser als getönte scheiben

Rollo runter und den Sonnenschutz ausclipsen schon hat man freie Sicht :D

weiß aber nicht obs den fürs Coupe auch gibts

sorry aber im fanatics gibts gerade nen elektrische Heckrollo für 80€ inkl Hutablage für die Limo müsstest dann das Rollo aus der Hutablage ausbauen und in deine Einbauen da es unterschiedliche Hutablagen sind zwischen Coupe und Limo :)

Hast Du eine Bezugsquelle fürs Heckrollo? Gibs das eigentlich auch manuell?

Manuell kostet es 99€ bei salesafter ;)

wobei die elektrische Form natürlich deutlich wertiger wirkt :P
    ich habs damals für 100€ inkl Schaltzentrum bekommen
    ein echtes schnäppchen :thumbsup:

@ Mephisto
    jetzt hast ja von mir genug Kabel bekommen zum verlegen viel Spaß wünsche ich noch :D

Bremsflüssigkeit wirkt wunder :D
    übernacht wirken lassen und am nächsten tag mit dem "Wixxer" rausgehauen :thumbup:

Wir in der Werkstatt sind schon voll die Profis im austausch von den Airbags :D
    innerhalb 30 minuten ist alles vorbei :D

und bei uns wird JEDES Fahrzeug gewaschen und gesaugt ( BMW Niederlassung ) :P