Hier von meinem Wagen wies bei mir aussieht..
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/26.08.13/ar62b9ighqjj.jpg]
Hier von meinem Wagen wies bei mir aussieht..
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/26.08.13/ar62b9ighqjj.jpg]
Hinter dem Handschuhfach
Handschufach ausbauen und dann nach oben schauen
da sollten 3 oder 4 in einer Reihe sein
Hatte das selbe Problem, Relais hat zwar geklackt aber es Hupt trotzdem nicht
Relais getauscht und schon gings
Neben dem Hupenrelais sind mehrere Relais nimm einfach ein anderes grünes und probiers
Ja, es ist simpler. mhmm Muss ich mir wohl überlegen. Die Bucht hat derzeit nicht viele gute angebote. Und will schon etwas spezielles. Wenn ich mir das Nachrüstopaket kaufe, frag ich den beim Teilehandel mal, unter umständen kann der mir helfen.
Da kann er dir 100% nicht helfen weil ich auch bei BMW arbeite und unsere Lageristen können ohne Teilenummer nichts anfangen..
wenn man sie was fragt haben se auch null Plan.. von so Nachrüstungen ganz zu schweigen..
Musst du selber wissen
wenn du Heizmatten in deine Stühle einbauen willst kann ich dir leider nicht helfen
da ich nur die Komplette Ausstattung gewechselt hab, und die Kabel verlegt hab
Alles anzeigenBei mir bleibt aber noch eine Frage. In einem Tutorial (Link) Redet er ab dem zweiten Bild, von so schwarzen Einsätzen, welche in den Stecker unter dem Sitz rein kommen und das man die nicht einzeln bekommt.
e46-forum.de/attachment/22347/ (Quelle.:src)
Kann mir jmd vielleicht erklären was das für Teile sind und wie ich den Stecker dann verstehen soll.
Was er da schreibt im Tut verstehe ich nicht so ganz. Gibt es jmd. der den Stecker schon einmal zerlegt hat und weis was gemeint ist und ob das überhaupt relevant ist für die SHZ? Wäre dankbar wenn jmd. helfen kann. Ist für mich derzeit das einzige Rätsel das noch bleibt bei der Umrüstung.
LG
braucht man nicht..
außer du rüstest in deinen Sitz Heizmatten nach..
wovon ich abrate..
Ausstattung auswechseln ist viel einfacher
Bin bei mir noch nicht wirklich weiter in Sachen Sitzheizung.
Sitze mit Heizung sind jedenfalls verbaut. Nur noch keine Schalter und Kabel.
Sehe ich das richtig das ich diese 4 Teile von BMW holen muss, Plus Schaltzentrum und dann alles an Teilen habe ?
gut erkannt
bis auf das du noch einen anderen Funktionsträger brauchst damit du das Schaltzentrum verbauen kannst
Alles anzeigenLächerlich ist nur, wenn man nicht in der Lage ist zu lesen! Und da scheint es bei Dir doch noch ziemlich zu hapern. Gerne kannst Du aber in einem anderen Thread rumtrollen, wenns Dir hier zu lächerlich ist.
Nur für den Fall das Du es nicht findest:
Und nur halt bitte die Füße still und geh woanders spielen, danke
Mein Freund ich heul wann und wo ich will
Wenn du Bilder zeigst sag ich Hut ab nur vorher ist es einfach nur gelaber..
und 300 KG abspecken wird sehr schwierig glaubs mir
Son bisschen Türverkleidung wiegt nicht viel..
Das ist doch Jacke wie Hose obs nen Compact oder Cabrio ist
Leergewicht unterscheidet sich auch nur um 100 KG
Compact hat 1500 KG als 325i und
Cabrio als 330i 1600 KG
PS: Ich sag nur meine Meinung dazu und das ist hier erlaubt.. würd ich jetzt einfach mal so sagen
Wieder so ein "lächerliches Projekt" wo man warscheinlich NIE Bilder hier sehen wird, was dabei nun wirklich rauskam..
Leergewicht von nem e46 Cabrio mit 6 Zylinder sind 1650 KG ob man da irgendwo 400 KG abbauen kann wage ich fast zu bezweifeln
Als erstes nen 4 Zylinder einbauen, dann hat man schonmal 100 KG weniger
http://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_318ci_320ci_325ci_330ci_cabrio_03.pdf
Kostet?
Jap aus ebay für 20€ beide
bin sehr zufrieden mit der Passgenauigkeit und passt auch noch perfekt zu den Alcantara Sitzen