wie schon öfters gesagt 6 zylinder ESD drunter bauen und die originalen chromblenden drüber
Beiträge von ShiRo18
-
-
sorry das kann ich nicht aufjedenfall war er danach vorne höher als vorher..
obwohl alles wieder gleich verbaut wurde nur die dämpfer ausgetauscht -
Nicht die Dämpfer bestimmen die Höhe sondern die Federn.
Der Dämpfer dämpft ja nur die Schwingungen.
Auch mit komplett kaputtem Stoßdämpfer kommt das Auto nicht tiefer.Auf ebenem Grund parken und alles ist bestens.
Das ist so nicht richtig
mein e34 war danach vorne um einiges höher als ich die dämpfer neu gemacht habe
und die federn sind die alten ( 19 Jahre alt )und da bin ich schon ne woche damit rum gefahren
-
haben fast alle Auspuffanlagen hersteller mein Bastuck VSD ersatzrohr hatte es aufjedenfall auch
darum würd ich sagen das es standard ist sieht auch ok aus keine abschürfungen oder so am lack -
Dämpfer erkennt man meist daran wenn der wagen wenn man ihn mit der hand niederdrückt sich sehr aufschauckelt bzw nach wippt
oder der ganze radkasten schon voller öl ist
so wars damals bei meinem e34 dann hab ich gemerkt das die dämpfer durch waren -
-
Schönen Dank.
Ist genau der selbe Motortyp rein gekommen, nicht das eine Änderung eines Sensors da Ärger macht.war net so gemeint
-
Ein Fehler mit der EWS kann ja auch zufällig auftreten.
Meiner wollte nach 2 Wochen Standzeit auf einmal auch nicht mehr starten ... am Ende lag es am Schlüssel ....War ja auch nur eine Idee, mal eben den 2. Schlüssel zu testen bringt ja niemanden um.
aso so hast du es gemeint
ich hab jetzt ein wenig anders gedachtnein umbringen sollte es eigentlich niemanden
-
wenn man nen AT motor einbaut wird an der EWS bzw motorsteuergerät ja nichts verändert es wird ja nur der motor getauscht und wieder ans motorsteuergerät angeschlossen darum ist ein EWS fehler eigentlich nicht möglich !!
-
möchtegern drifter mehr gibts hier nicht zu sagen
PS: werd erwachsen