Schwarz!
Beiträge von ShiRo18
-
-
joa is geschmackssache, ich hatte mich an den m68 satt gesehen und es ging mir auch aufn sack dass jeder zweite die an seinem e46 hatte
die hab ich eigentlich noch nie aufm e46 gesehen^^
ja eben weil se hald einfach net so schön sind -
die auspuffanlagen sind von werk aus vom krümmer bis ESD einteilig
die blenden sind der letzte rotz..
kauf dir nen 6 zylinder ESD vom 320i 323i 328i und schweiß den an deine anlage bzw befestige ihn mit schellen und schon hast du eine schöne optik -
ja wäre sicher für den ein oder anderen interessant
-
-
bei den zündkerzen würd ich NGK oder BOSCH High Power verwenden
den rest kann man benutzen -
So hab gestern einen sensor von einem e46 verbaut programmiert initalisiert und jetzt funktioniert er einwandfrei
also lags am e39 sensor
-
also das drüberrutschen was du meinst ist normal aber ob sich der klimakompressor unterm betrieb auch mal ausschaltet das denke ich dist nicht normal
-
ist ja klar der rutscht nicht sondern das sieht nur so aus wenn die kupplung aktiv ist dreht sich das ganze teil und wenn sie nicht aktiv ist dann dreht sich nur die riemenscheibe
das ist ja der sinn von dem das der kompressor nicht immer mitläuft und so leistung zieht... aber am riemen fehlt sicht hier gar nichts..für was lernt man denn KFZ mechatroniker wenn man dann nicht weiß wie so ein simpler klimakompressor funktioniert
wai dad ma mir in bayern song " Do war o a glernda a depp" -
es könnte auch sein das die nummer 2 defekt ist
der temperaturschalter
wenn der das signal gibt das der klimakompressor zu heiß wird schaltet er die magnetkupplung ab folge davon er kühlt sich ab und sobald er abgekühlt ist schaltet die klima wieder ein ?!bei deiner bildtafel ist keine magnetkupplung drauf
die magnetkupplung gibts nicht einzeln zu bestellen entweder aus einem gebrauchten oder nen komplett neuen kompressor kaufenund wie gesagt ich hab eine gebrauchte magnetkupplung hier die auch 100%ig funktioniert die kann ich dir anbieten