Beiträge von ShiRo18

eben meinen 325i fahre ich ebenfalls mit 8,5 liter und den 320i 2,2 mit 7,9 liter
    den einen liter mehrverbrauch würd ich abscheißen dafür hab ich mehr power :D

Danke euch :)

darum haben wir ja vor noch ein paar Akzente zu setzen

Siehe Chromleisten ums Fenster, Chromnieren, 330i Titangitter in der Front
    eventuell die scheinwerferinlays noch in Titan lackieren
    das der wagen nicht komplett in schwarz rüber kommt ;)

da ihr die 5 Speichen Felgen nicht gefallen haben musste die weg auch wenn es originale Felgen waren..
    die Barracudas haben wir hald für 550€ ohne macken im ebay geschossen und da kann man einfach nicht nein sagen wenn man bedenkt was die barracudas NEU kosten
    Neupreis ohne reifen 1200€

Wo hast du den optikkörper und die klebeplättchen her ? Carglass konnte mir da auch nicht helfen

warum lässt du dir nicht eine neue scheibe einbauen ?
    so mach ich es auch hab nen fettn steinschlag mitten im sichtfeld und der irritiert voll und darum will ich gleich ne frontscheibe mit Grünkeil und Regensensor..

die 4 kabel je 3 meter hab ich schon bestellt..
    am mittwoch bestell ich die abdeckung und die kabelschuhe
    regensensor beziehe ich über Ebay gebraucht ;)
    will es nämlich so original wie möglich haben :P

da ich 2011 erst eine neue scheibe bekommen hab und jetzt wieder einen dicken steinschlag direkt im sichtfeld hab will ich sie gerne wieder tauschen und da ich bei BMW arbeite natürlich auch in der werkstatt machen und dann gleich eine orginale scheibe mit regensensor vorbereitung und Grünkeil ;)

Danke Steve

Also, mal ganz ehrlich gesagt: Ich fahre im Moment auch Schaltgetriebe im BMW, im LKW aber Automatik und Privat hatte ich auch schon etliche Automatik.... Es stimmt das der Fahrer bestimmen soll wann das Fahzreug schaltet, ABER wer hat DIR gesagt das Du das nicht bei einer Automatik bestimmen kannst??? Gute Fahrer haben auch ihr Automatikgetriebe so im Griff das es schaltet wann sie es mögen! Die Automatik hat zudem noch den Vorteil das es kein Leistungloch durch Fehlerhaftes Schalten etc gibt und die gefühlte Beschleunigung oft deutlich stärker ausfällt als bei einem Schaltwagen... Vielleicht nicht an der Ampel, aber im Sprint aus der Bewegung, da sieht fast jeder Schalter alt dagegen aus.... Solltest vielleicht erst mal ein Automatik testen bevor vorschnell urteilst.... Hat immense Vorteile, oder warum fahren sonst ca 90% der neueren schweren LKW mit Automatik durch die Lande??? Bestimmt nicht weil die Fahrer zu doof zum schalten sind.... LG :whistling:

glaub mir ich bin schon einige automatikwägen gefahren..
    warum werden wohl LKW fahrer nen automatikgetriebe haben? weil es für sie angenehmer zu fahren ist würd ich mal denken
    ein LKW muss ja nicht schnell sein darf ja eh maximal 80 fahren..
    ich finde automatik langweilig SMG dagegen ist viel geiler obwohl es viele probleme macht.. :meinung:

Gute Idee!AE's raus. Ist ja eh schon fast nix besonderes mehr, da ja fast alle die haben und es wirkt halt immer ein bisschen gebastelt.
    Und ich denke, ein 330i ESD würde auch die harmonischere Heckoptik ergeben. Ich finde, Dein momentaner ESD passt irgendwie nicht so ganz 100%ig.

danke euch :)

den Jetzigen ESD finde ich ziemlich wuchtig irgendwie..