Beiträge von ShiRo18

Fahr regelmäßig 335i e92 und mein 320i macht mir trotzdem Spaß :D finde auch das was stärkeres mit 19 schon unvernünftig wäre.

naja die 22 PS auf nen 325i machens kraut dann auch nicht mehr fett ehrlich gesagt..
    und dafür ist der hobel in der beschleunigung und auch so überall souveräner ;)

vorallem wo du auch noch die verdammte opermatik hast..

automatik würd ich erst fahren sobald mir ein bein fehlt.. vorher käme mir der scheiß nicht in die garage :D
    Denn ich bin der fahrer und ICH will bestimmen wann ich schalte !! :P

Ich teile jetzt hier mal meine ganz persönliche eigene meinung

ich würde mir keinen 320i 2,2 liter kaufen warum?

weil

1. der zieht die wurst nicht vom brot
    2. sehr zähes beschleunigen ausm unteren drehzahlbereich
    3. fast identischer spritverbrauch wie 325i und 330i
    4. weil der 325i oder 330i deutlich mehr spaß macht

jeder der sagt sein 320i macht ihm spaß der ist noch nichts schnellere gefahren..

die ersten 3 punkte kann ich bestätigen da meine schwester den 320i 2,2 liter hat und da war mir richtig langweilig weil einfach das gefühl in den sitz gedrückt zu werden fehlte..
    :meinung: :meinung:

:thumbup:
    Genauso geht es mir auch z.B. beim Astra F, wenn ich den mit LED-Tagfahrlichtern sehe. Sieht auch iwie komisch aus :D Also nicht nur bei den AE´s

ich finde das tagfahrlichter also die streifen in der stoßstange immer scheiße ausschauen

recht hast du obwohl ich meine wirklich sehr gut eingebaut und die inverter auch super versteckt hab :)
    das man nichts sieht das irgendwie etwas nachgerüstet wurde

danke euch zuerst dachte ich ich lass se drin bis irgend ein inverter kaputt ist oder so und wirf sie dann raus aber irgendwie ka..
    klar gefallen tun sie mir auch nur da meine schwester ja ihren 320i komplett original hat da gefällt mir das originale fast schon wieder besser :S
    schwere entscheidung das ganze

ich fahre schon seit 4 jahren mit AE´s rum und weder tüv noch sonst jemand hat sich daran angestoßen..
    mich würd hald nur mal interessieren was ihr meint?

:)

Ich bin echt froh in einer BMW vertragswerkstatt zu arbeiten ich muss nicht von den dicken autos träumen sondern darf sie täglich selber fahren :thumbsup:
    und als leihwagen so ist es zumindest bei uns gibts nur MINI, und nen e90 320xd, 318d und nen X1 18d also nichts aufregendes :D
    und die leihwägen kann man sich bei uns NICHT aussuchen
    der gerade da ist wird ausgeteilt :P

Jungs,

ich brauche mal eure meinung

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich meine angel eyes aus meinem wagen entfernen soll oder nicht?
    was meint ihr?

Bin sogar am überlegen meinen Bastuck abzubauen und gegen einen 330i ESD zu ersetzen..
    irgendwie ist original einfach original ?!

Hoffe auf zahlreiche antworten ;)