Beiträge von ShiRo18

Weißt doch.. wenn man will, bekommt man alles kaputt^^

Wenn mans drauf anlegt bekommt man bestimmt auch die Variante nach 02/2000 noch kaputt :D

ja vllt nur das mein kumpel immer sehr geschmeidig mit seinem 16er unterwegs war :P

nein das nicht, aber da mehr kräfte vorhanden steigt auch das risiko das die HA ausreist.

von nen 316i hab ich das noch nie gehört

das geile daran ist ein kumpel von mir hat nen 1999er 316i und bei dem war die HA komplett rausgerissen :D
    hats aber von BMW auf kulanz vor 2 jahren noch bekommen :D
    soviel zu dem thema ich habs ihm zuerst auch nicht geglaubt bis ichs gesehen hab ;)

ab jetzt gibts überarbeitete embleme die nicht mehr abblättern solln ;)

hat mir neulich ein lagerist bei uns in der firma erzählt ;)
    die rückseite muss schwarz sein, daran erkennt man die neuen embleme

die aussage das JEDER große 6 zylinder bis 2000 betroffen ist, ist sowieso falsch..

da es sehr viele 328i gibt da wo überhaupt nichts fehlt und weit über 200.000 TKM drauf haben !! ;)

freut mich wenn es euch gefällt :D
    hab über den sommer noch viel arbeit vor mir
    das er natürlich im oktober ohne problem durch den tüv kommt und mir noch etliche jahre erhalten bleibt
    das einzige was mich ärgert ist das es nur ein 520i ist
    ein 525i wäre ne leckere sache 8)

kauf dir nen exzenterschleifer :P

ich wünschte ich hätte auch annähernd so ne geilomat Garage zur verfügung...

Respekt! :)

Das zeug was ich zur verfügung hab ist alles schon weit über 15 jahre alt.. aber solangs funktioniert solang kauf ich mir auch nichts neues ;)
    hab den wagen von meiner oma ausquartiert damit ich meine beiden wägen unterbringe 8)

ihr ist es eh egal weil sie ihr auto eh nur maximal 1 mal in der woche braucht wenn überhaupt ;)

Edit:

Gerade eben noch die Zeiger rot gefärbt ;)

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/04.05.13/i4j38jdvla3.jpg]

Danke dir :)

Da der Tüv im Oktober ansteht will ich einfach das er TOP da steht :)
    Bist jetzt hat er mich nur 1 mal im stich gelassen als die Wasserpumpe mit den Plastikschaufeln kaputt ging ( Krankheit beim e34 )
    wurde jetzt durch eine mit Metallschaufeln ersetzt ;)

Achja und A,B,C Säulen + Dachhimmel wurde auch vor 2 wochen Schwarz gefärbt :D