Beiträge von ShiRo18

ja der motor :rolleyes:

aber ich will jetzt zuerst einmal die karosserie soweit entrosten das er da mal gut da steht :)

die türen und kofferraumdeckel sind nicht mehr zu retten und müssen irgendwann ausgetauscht werden..
    der rost kommt voll ausm falz raus.. null chance das nochmal zu entrosten..

aber die M50b25TÜ motoren bekommt man auch schon sehr günstig und als gelernter KFZ-Mechatroniker sollte es kein problem sein so einen motor zu überholen und einzubauen ;)
    würd ich jetzt mal sagen..
    günstiger kann man an eine mehrleistung nicht kommen als einen motorumbau durchzuführen vor allem das bei der wenigen elektronik noch einwandfrei geht :D

ich hab früher einiges bei euch bestellt mit den codes..
    nur da ich nun bei BMW arbeite und jetzt nen richtig fetten rabatt auf ALLES bekomme ist das für mich auch nicht mehr interessant..
    schade wie man aus etwas interessantem etwas total uninteressantes machen kann..

hab mal verglichen bekomme die meisten teile um den halben preis den ihr als Verkaufspreis angebt :D

jap wechsle alle 10TKM fleißig das öl da ich bei BMW arbeite kostet mich der liter nur knapp über 2€ und da kann ich mal ruhig für 15€ inkl Ölfilter das öl wechseln :)

ich denke das der motor die karosserie locker überlebt :(

bin am überlegen den e34 ab nächsten winter auch nicht mehr zu fahren.. und mir eine andere SPARSAMERE wintergurke zu holen..
    der e46 ist KOMPLETT rostfrei!!!
    darum wird er nicht im winter gefahren..
    und der e34 verbraucht für den alltag zuviel sprit und ist als 520i auch nicht der stärkste..
    das einzige was mir einfällt wäre hier ein motorumbau auf den M50B25TÜ

alten motor raus neuen rein und steuergeräte tauschen der rest kann vom 20er erhalten bleiben ;)

mk4x

der preis für den 518i ist denke ich wirklich unschlagbar..
    vorallem er noch den alten M40 motor hat da wo gerne die nockenwelle einläuft und laut zu klackern anfängt
    das ist aber bei meinem auch nicht der fall und das bei 210TKM

achja und die lederausstattung war nicht ab werk in dem 518i verbaut gewesen laut VIN !! :thumbsup:

http://www.ebay.de/itm/111005873590?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

der link als beweis ;)

war echt ein glückstreffer
    der kleiner war innen zwar total heruntergekommen
    nur man kann alles sauber machen bzw hab ich bereits und jetzt glänzt das ganze schwarze zeug wieder einwandfrei :)

und wird im april noch komplett in meinen e34 eingebaut :)

achja und ich hab den wagen vorher nicht angeschaut einfach mitgeboten und ersteigert :D :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

jap der wirbt falsch so siehts aus..

da der e46 IMMER geschraubte hat außer 316i und 318i VFL
    und der 1er und 3er ( e90 ) immer schon gesteckte zündspulen hat

und das weiß ich zu 100% hab schon jede menge zündspulen auf garantie in der arbeit gewechselt ( BMW werkstatt ) ;)

weil entweder er bietet hier gesteckte oder geschraubte an und laut teilenummern die er weiter unten anzeigt sind es
    gesteckte für den 1er und 3er ( e90 )
    ;)

somit die anderen für knapp 60 € kaufen