Beiträge von ShiRo18
-
-
-
Dann kannst du auch genauso gut gleich ne sparsame Limo von BMW kaufen. Bis auf die optischen unterschiede merkt man doch so gut wie keinen Unterschied zum Coupe. Ne Limo mit sportlicher Fahrwerksabstimmung oder sogar M- Fahrwerk und gut ist. In Sachen Fahrverhalten bezüglich der sportlichkeit wird Mercedes so schnell ein Weg nicht an BMW ran kommen.Die Limo von BMW lässt sich also genauso sportlich wie auch das Coupe fahren. Da wirst du keinen Unterschied merken.
kann ich nur zustimmen -
ob Limousine oder Coupe ist doch egal..
ich wollte auch ein Coupe nur als ich mir dann den versicherungspreis angeschaut habe wurde mir zuerst einmal leicht schlecht..
darum blieb dann nur die Limo über..ich würde mir den 323ci nicht kaufen 1. schon mal wegen dem text und 2. hat die karosserie 230TKM drauf und der motor 170 TKM
und vom HA problem mal ganz abgesehen..
wäre für mich da nur der 325i - 325ci eine überlegung da kannst die dir fast 100% sicher sein das da nicht reißt -
passt auch beim 320i mit 170 PS !!
nur der preis..?die qualität sagen ja manche soll nicht so der hit sein..
-
-
-
also das brett + Endstufe und Woofer war schon so verbaut als ich den wagen gekauft hab die kabel waren auch so geführt..
hab eigentlich nur das brett mit alcantara bezogen..ja im brett ist ein ausschnitt.. durch die mittelarmlehne sieht man den woofer
ich find allerdings die lösung sehr gut da es mir kaum platz vom kofferaum weg nimmt
und da ich keine umklappbare rückbank habe passts sehr gutdas mit der kabelführung werd ich auch nochmal angreifen
hab ja noch zeit bis zum 1.4 bis er wieder angemeldet wirdnur in der garage ist es bei solchen temperaturen nicht gerade schön zu arbeiten
-
-
ich weiß das es nur bei den VFL modellen verbaut wurde..
aber ich hab noch nie nen Touring mit M1 Paket gesehenalso kann das leicht möglich sein das es das nur für die Limo gab
PS: Internet sagt es gabs nur für die limo