Beiträge von ShiRo18

hmm.. schwer zu sagen.. vllt ist das wirklich die maximale leistung?!?
    bin ihn ja nicht gefahren..
    darum kann man auch schwer sagen ob er schlecht geht oder nicht..

würd jetzt einfach mal sagen das er sich so gehört...
    weil von nichts kommt auch nichts..
    1,4 Tonnen auf 150 PS

hab selber nen e34 mit 150 PS und der marschiert eigentlich oben rum schon ziemlich gut..
    untenraus brauchst dir bei nem 6 zylinder nichts einbilden..
    das solle aber auch klar sein..

preis ist annehmbar..

:)

wie gesagt ist nur ein 320i mit 2,0 liter und 150 PS und 190NM drehmoment..

was soll man da erwarten..
    aber ich halt mich lieber zurück nicht das wieder welche auf mich ein hacken in sachen NUR weil DU nen 325i hast.. :D
    da gibts ja immer noch die 330i fahrer die schneller sind.. also soviel dazu...

wie gesagt wenn er dir zu müde ist lass es gleich weil irgendwann sehnst du dich nach mehr.. und dann ??
    hol dir lieber gleich was stärkeres !!!
    meine meinung !! :D

Du meinst eher 205/50R17 oder???

Ja was soll ich sagen er hatte guten grip! gute seitenführung! gute verschleißeigenschaften! guten preis!

Der E46 ist auch so ausgelegt das er untersteuert! ein beherzter gasstoß wirkt dagegen:-)

jap stimmt :P hab mich vertippt..

das komische ist das was du alles aufgezählt hast kann ich alles nicht bestätigen bis auf verschleißeigenschaft und preis.. das war beides sehr gut !!

naja ist ja auch egal.. hab die winterfelgen verkauft da mein e46 ein reines sommerfahrzeug geworden ist !!

ich kanns nur nocheinmal erwähnen wer nen günstigen und guten winterreifen will der holt sich nen goodyear hab 56€ pro reifen bezahlt 195/65 R15 :)
    montieren tu ich sie mir selber in der arbeit :P

er meint hald was BMW original verbaut :D

weil ne originale BMW kupplung gibt es nicht.. da BMW keine kupplungen baut !!
    sie haben da extra zulieferer SACHS z.b :)

ich hab mir letzen monat einen kompletten LUK kupplungssatz inklusive Zweimassenschwung einbauen lassen..
    hatte auch so anfahrprobleme.. der spaß hat mich dann mal 800€ gekostet für arbeitszeit, Kupplungsatz und ZMS

ich sag ja nur das meiner von 10/2000 ist
    und das es vllt besser wäre sich einen von 2000 und vllt noch besser von 2001 zu holen..
    das er auf der sicheren seite ist..

mehr wollte ich ihm damit eig nicht klar machen..

will ja hier auch keinen ins offene messer laufen lassen..
    der kauf sich so ne karre und dann schreibt er rein " HA ausgerissen" oder irgendwas ähnliches..