Beiträge von ShiRo18

??? wo lob ich denn bitte meinen 325i in den himmel?

hab ich EIN einziges mal 325i erwähnt?

nicht das ich mich erinnern kann
    und mein 325i ist auch NUR BJ 10/2000

und es gibt noch den 328i und 330i die schneller sind als mein 325i.. :whistling:

und ich hab gesagt ICH !!! würd mich keinen davon kaufen..
    einfach weil sie vom HA problem betroffen sein können

die karren können top da stehen und im nächsten moment reißt dir die hinterachsaufnahme raus.. was tust du dann??
    steckst du dann noch jedemenge geld in den haufen wenn du es nicht selber machen kannst?

und ich hab ja auch NUR nen 325i.. gibt ja noch 2 stärkere modelle !!! :whistling:

also von dem her und was soll ich an meiner karre loben?
    da war schon einiges defekt..
    nur jetzt weiß ich was ich von dem kübel hab.. !!!
    da ich alles repariert habe!!!

in diesem thread hab ich meinen kübel aufjedenfall kein einziges mal gelobt.. also ehrlich.. :wacko:

und mich interessiert das nen ... ob manche nur nen 320i wollen ein 320i mit 150 PS ist ne lahme krücke.. lieber nen 318i mit 143 PS der geht DEUTLICH besser ...
    den mit 170 PS würd ich auch nehmen.. aber der mit 150 PS geht mal gar nicht..

Ach da kommt bestimmt bald noch son hinterachsenheini der wieder los schimpft :D

Aber sonst kann ich mich den anderen nur anschließen.. Lieber die paar Kilometer mehr nehmen als ein Auto mit kaum Ausstattung..
    Und so stark ist der Unterschied ja auch nicht bei der Laufleistung.

ja mich hats echt gewundert.. weil normal bei BJ 98 und 99 fangen se immer an zu heulen..

aber hier mal überhaupt nicht..

naja ich hab meinen BJ 10/2000 und kein HA problem :P
    jeder kauft sich das was er meint :)

ich würd mich keinen kaufen wenn ich beide zur auswahl hätte !!
    1. nur ein 320i 2. ist der karren 14 jahre alt

naja.. recht hast.. mir ists auch gleich.. jeder kauft sich das was er für richtig hält
    nur ich finde auf so ein derartiges problem sollte man einen unerfahrenen schon drauf hinweisen..!!!

wenns einer von den beiden sein MUSS dann würd ich den oberen nehmen wenn er gut da steht :)

da noch kein Goodyear genannt wurde nenn ich den mal :P

also ich schwör auf goodyear..

hab mir gestern 4 neue winterreifen für meinen e34 geholt 195/65 R15 Goodyear UG8
    und hatte vorletzten winter die Goodyear UG7+ gekauft für meinen alten 316i und konnte mich nie beschweren bin sogar über hohe steigungen ohne probleme gekommen obwohl die fahrbahn voller schnee war :)

letztes jahr hatte ich 2x Semperit Speed grip 2 und 2X Dunlop wintersport 3d drauf.. die dunlop kann ich empfehlen die semperit sind dagegen der letzte rotz.. !!!!

Alles in allem bin ich aber mit den goodyear am zufriedensten..
    dann kommt der dunlop und dann semperit..

hatte die semperit auf meinem 325i wurde die ganze zeit über die VA geschoben..
    der letzte mist.. :)