Beiträge von ShiRo18
-
-
hab gerade den sitz ausgebaut gehabt aber nichts gesehen.. wo es wackelt ??
habt ihr vllt nen bild wo man den bolzen sieht ?
erkennt man das irgendwie das er eingelaufen ist ? -
wenn ich alle bilder hab und sie komplett fertig ist ja
-
jap ich denke ich werd den stuhl mal ausbauen und schauen was da los ist.. hab mir hald gedacht das vllt jemand das problem schon hatte und mir vllt gleich sagen kann das da los ist
-
oh man ich könnt kotzen
echt
immer was neues
also hilft nur den kompletten unterbau zu wechseln oder wie ?
-
danke euch hat in einer anderen stellung genau soviel spiel egal ob ganz vorne oder ganz hinten
-
hallo,
ich hab ein problem
und zwar ist mir aufgefallen jedes mal wenn ich beschleunige das sich die ganze rückenlehne nach hinten drückt..
hab dann mal an der rückenlehne gerüttelt und siehe da die ist total lockerdie vom beifahrer ist dagegen total starr !!!
was kann man denn dagegen tun weil das geht mir auf dauer auf den sack...
wenn da immer irgendwas wackelt.. wenn man beschleunigt..bitte um hilfe
es handelt sich um sportsitze.. falls das noch wichtig wäre..
MfG und danke
-
zuerst entfernt man die 3 abdeckungen von den löchern, da werden dann 3 blechschrauben vom kofferraum aus in die hutablage geschraubt
die hutablage liegt auf dem komische polster.. und wird durch die 3 schrauben gestützt
irgendwie sobin ja selber noch net fertig muss noch auf kabel und stecker warten
hab ein manuelles heckrollo für 100€ im ebay gesehen was ich schon sehr teuer finde..
hab mein elektrisches + schaltzentrum zu nem deutlich besseren preis bekommen -
jap ich hab mir das heckrollo + schaltzentrum gestern von matt1491 geholt
sehr netter typich hab auch mal was gelesen das man die eigene hutablage ausschneiden kann.. das war mir aber dann zu viel des guten
hab dann gleich komplette hutablage mit integriertem heckrollo gekauft -
mit dem BMW performance luftfilter kann man nichts falsch machen der zieht garantiert keine warme luft
den hätte ich auch gern wäre er nicht so sau teuer