jap danke an euch
ich frag ihn mal was er meint
Beiträge von ShiRo18
-
-
aber wisst ihr was ich finde.. das wenn ich sie schwarz glänzend lackieren lasse das man das lackierte hald dann fast nicht sieht ?!?
weils ja nur glänzt aber genau die gleiche farbe ist wie die leisten ja eh schon sindalles so schwierig
-
und dann ihm zum lackieren geben meinst ??
-
stoßstange hat mich nur 100€ bei dem gekostet
-
ja er meinte da die leisten eine kleine struktur haben muss er sie komplett wegschleifen dann nen plastikhaftgrund drauf machen dann lackieren und klarlack..
weil sonst fällt der lack nach 1 woche wieder ab meinte erdarum ists so teuer er hat mir sogar die hand drauf gegeben wenn ich wo anders frage zahl ich noch mehr...
ein schon sehr gewagte ansage von ihm oder nicht ? -
ich weiß net bin da immer etwas vorsichtig
jap er würde mir spiegelkappen ( glanz schwarz ) + alle stoßleisten in wagenfarbe oder andere farbe für 250 € machen ist das ein guter preis?
-
so meine natürlich in wagenfarbe
hab ich wohl glatt vergessen
ja aber schwarz glänzend hat der user Fascin schon..
und nen silbernen e46 mit silbernen stoßleisten hab ich hier noch gar nicht entdecktund will ja nicht umbedingt ein nachmacher sein
nicht das hier noch welche stress machen auf das hab ich ja wieder mal gar keinen bock
-
verbaut hinterm handschuhfach
und kaufen würd ich kein neues zuerst mal mit den relais probieren
je nach ausstattung 2 oder 4
http://www.ebay.de/itm/180633515794?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
bitte schön musti
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
HEy jungs und mädlz
was haltet ihr davon an meinem wagen die stoßleisten zu lackieren ? IN WAGENFARBE
würde es zum gesamt konzept passen ?Meinung bitte!!mich nervts das die leisten immer weiße rückstände haben nachm polieren und dem will ich dadurch ausm weg gehen !!
ich denke auch das damit die schwarzen akzente besser rüber kommen würden !![Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.07.12/6xj4f97d7mg4.jpg]
-
ich glaub ich mach jetzt mal ne umfrage was die anderen ausm forum machen würden und dann schau ich mal
danke für deine hilfe