man kann noch so viele neuteile auflisten das zahlt kein mensch wenn du 9000 € bekommst kannst froh sein mit der laufleistung.. auch wenns nen 6 zylinder ist..
juckt auch keine sau.. ![]()
Beiträge von ShiRo18
-
-
-
wir hatten ihn schon so weiter unten aber dann schliff das rad während einer stärkeren kurve am kotflügel und federwegsbegrenzer will sie nicht da es dann nur noch ein gehüpfe ist

echt denke es täuscht auch ein wenig auf den bildern da er in wirklichkeit tiefer liegt

@ Fiur: danke dir das sehe ich auch so

-
also ich darf immer nur den beifahrer spielen

selber fahren ist meist so ne sache

ich würd meinen auch nicht gegen den Polo tauschen

aber der Polo läuft wirklich sehr gut macht keine probleme usw..wenn man was reparieren muss z.b Lampen wechsel oder so ist es verflucht eng..
für die linke seite muss man sogar die batterie ausbauen
ich bleib da auch lieber BMW treu da weiß ich auch was ich für mein geld bekomme

aber ich finde das WIR BEIDE einen sehr gelungenen Polo auf die beine gestellt haben
nicht so wie viele andere Polo´s die man so fahren sieht..
-
2x76 mm find ich nicht so prollig

da hier im forum manche leute VIEL größere rohre an ihren ach so dezenten BMW´s haben

aber danke für die meinung

-
ja sie hat die pinke beleuchtung mal wo gesehen dann hat sie micht gefragt ob ich das alles umlöten kann hab ich mir gedacht ja kein problem und nach 2 tagen hatte ich das ganze auto auf pink umgelötet
die Displays sind Weiß beleuchtet
ehrlich gesagt gefällt mir das pink sehr gut

-
Daaaaaanke
jap & pink is mei lieblingsfarbe
& des werd ich auch sicher nich weis blau machen xD
hihiPS: da hast du allerdings recht mit nem 316i kann mans allemal aufnehmen
also den mit 105 PS
der 116 PSler wird schwierig 
-
dann hast du aber n fake corsa
weil ich mich noch gut an die 2 Nieren erinnern konnte :PP
ein fake corsa is aber keine feine sache mein herr ;D -
huhu ich bins lena, tobis freundin

äääh xD du bist viel zu spät dran
ich stand schon lange an der ziellinie
aber ich konnte dich immer schön durch mein rückspiegel im auge behalten :DxDDDDDDDDDDDD -
hab ihr eben die kommentare vorgelesen und sie meint ihr gefällt das emblem sehr gut und ich muss euch ausrichten wenn ihr weiterhin über ihr emblem lässtert dann will sien race gegen euch fahren