Die SMDs sind eine Fehlkonstruktion und halten daher nicht lange.
warum halten die nicht lange meine haben immer funktioniert hab sie dann nem freund verkauft und ich hab mir die G7 ringe geholt
nichts geht über die G7 ringe
Die SMDs sind eine Fehlkonstruktion und halten daher nicht lange.
warum halten die nicht lange meine haben immer funktioniert hab sie dann nem freund verkauft und ich hab mir die G7 ringe geholt
nichts geht über die G7 ringe
aber man kennts brutal das es nachgerüstet ist wenn sie ausgeschaltetn sind
Hattest du dir nicht nen BMW Sportauspuff geholt nachdem dir der Bastuck zu laut war?!
bastuck esd zulaut ?!?
ich hab meinen im innenraum kaum gehört.. als nur der ESD dran war.. jetzt mit dem ersatzrohr ist es ein leicht dumpfer sound
alles viel zu viel aufwand.. den shit umzubauen.. verkauf deine kiste..
weil an ausstattung wird der ja auch nicht soviel haben..
und immer das gelaber ich hab mich in meine karre verliebt..
klar baut man etwas zu seinem fahrzeug auf aber irgendwann muss man loslassen wenn die zeit gekommen ist
so sehe ich das ..
PS:
was hat er denn an ausstattung oder extras?
weil auf dem bild sieht man ja irgendwie nichts..
Alles anzeigenWozu das Geld verbrennen?
Verkauf dien 318i und kauf nen 325i
So hab ich es auch gerade getan.
Zudem ist dein 318i mit 323/325i Motor doch völliger Wertverlust, sowas will doch keiner mehr kaufen.
ich habs auch so gemacht 316i verkauft und 325i gekauft der rest wär völlig sinnlos.. gewesen..
@miniudavid mach die felgen von deinem ab und verkauf ihn und steck sie an deinen neuen..
hab mal ein 323i coupe gefahren war nicht der bringer..
da geht mein 325i um welten besser..
Er hat die 143ps maschine shiro.
Die hat schon euro4.
Der 323 hat euro3
in seiner gallerie ist aber ein VFL und 1,9 liter hat der VFL der FL hat 2,0 liter?!?!
ist es ja auch aber wenn du es machen LÄSST dann kannst gleich mal 10.000 - 15.000 € herrichten für alles material und einbau..
HA bremse 318i
http://de.bmwfans.info/parts/c…r_wheel_brake_brake_disc/
HA bremse 323i
http://de.bmwfans.info/parts/c…r_wheel_brake_brake_disc/
unterschiedlich..
VA ist gleich..
und der 323i geht ja nicht gerade gut..
der wird dir wieder zu schwach.. glaubs mir..
Ich sags dir nur im netten, du wirst es nicht eingetragen bekommen und falls du dann einfach ohne eintragung fährst wird das richtig teuer bei der nächsten kontrolle oder unfall. Damit hab ich alles zum thema gesagt
was hat der 318i VFL denn für ne abgasnorm??
und welche hat der 323i?
hol dir einen der die gleich abgasnorm hat wie dein jetziger dann geht das auch
So ne Motorumbau werkstatt aus dem Internet hat mir mal ne E-mail geschrieben das 325 nicht geht.. Hatte da bei einigen mal ne Preisanfrage gemacht was das Kosten mag..
warum sollte es nicht gehen?!?!
du kannst sogar nen v8 in nen e46 bauen ... wenn du die ganze elektronik hast..
du brauchst ja alles schlüssel, türschlösser,steuergeräte,
wenn du dir nen unfaller kaufst und den ausschlachtest und da alles übernimmst.. dann läuft das auch.. und bekommst es auch eingetragen..
der rest ist mist ..