Ich hab nen Vfl;)
und? ich hab auch nen VFL mit nem M54..
Ich hab nen Vfl;)
und? ich hab auch nen VFL mit nem M54..
man bekommt nichts eingetragen was ne schlechtere abgasnorm hat als vom werk aus
warum nen 323i ?!
warum nicht nen 325? oder 330I? der M54 ist viel neuer..
hab mich da bei meinem alten auch informiert.. als ich noch nen 318i hatte..
und du musst alles ändern !!
bremsanlage, diff, kardanwelle, evtl antriebswelle, HA verstärken da es ein VFL ist, elektrik,
oh man.. verkauf doch deine kiste und kauf dir nen 323i.. der wird dir doch schon für 4000 - 5000 € hinterhergeworfen..
schraub ihn ab sind zwei imbus schrauben 6er glaub ich und probier das kleine wippding da innen mal mit dem finger zu bewegen dann erzählst uns ob es sich bewegt oder nicht
bei mir leuchtet die Wischwasserleuchte auch- nur der Behälter ist dicht und Funktioniert
aber die leuchte brennt ständig.
... hab meinen 46er erst seit einer woche und kenn mich bei BMW noch nicht so aus
vielleicht kann mir jemand einen rat geben
ich würde auf den füllstandssensor tippen
wenn ja wasser drin ist und alles passt
ist zu 100% der sensor defekt
Die MKL geht auch nur an wenn ich stehe allso Standgass. Es ist noch nie Passiert das die Lampe wärend der Fahrt angeht.
Drehzahl schwankung habe ich manchmal wenn ich an einer Ampel langsam Herranfahre und dann aus kuppel.
das gleiche hatte ich auch.. aber haargenau..
war bei mir ein verdreckter leerlaufregler wo innen das metall hängen geblieben ist und somit nicht richtig geregelt hat
MfG
der 316i ohne DISA braucht 12 sek und der 318i mit DISA braucht 10 sek auf hundert..
wenn er sagt er braucht 40- 50 sec von 0- 100 liegt es nicht nur an der DISA..
und falschluft macht in meinen augen auch keinen so großen unterschied..
meiner ging nur minimal schlechter als ein schlauch aufgerissen war..
außer die angabe von 40- 50 sec war übertrieben..
was der TE vllt dazuschreiben sollte..
wo hab ich dich beleidigt?!
das zeigste mir?!
und ich hab nie geprahlt mit meinem 325..
hab nur gesagt das man eher die finger von den FL motoren N42 lassen sollte
gegen die M43 hab ich nie was gesagt..
ich prahl nicht mit meinem auto..
und mein freund als aller erstes hast du mit dem ( totalen schwachsinn angefangen )
ich hatte nie die absicht.. irgendwen dumm anzumachen..
und nein ich hab keine angst vor deiner drohnung..
ne drohnung kann man auch zur anzeige bringen also wär ich an deiner stelle lieber ruhig
PS: das M3 gelaber beeindruckt mich nicht..
ehrlich gesagt will ich mich hier nicht wegen nem scheiß motor streiten..
jedem das seine ich finde die N42 schrott du hald nicht ..
Alles anzeigenDein Niveau war auch mal höher
- Kennst du die Gebrauchtwagenpreise?
Guck dir mal an, was du für unter 5.000€ bekommst. Da ist nichts
bei, was auch nur ansatzweise was taugt. Meine dämlicher 323 würde
noch für mehr als 6k weggehen, wenn die HA iO wär.
- Wo ist das Problem dabei? Ich werde
niemandem zu einem Auto raten, was nach einem Jahr eine vermeidbare
Reparatur in Höhe des Kaufpreises von Nöten hat.
- Muss ich das wirklich beweisen? Es ist
ja wohl bekannt, dass Automatik den Spritverbrauch in die Höhe
steigen lässt. Die Automaten brauchen 1-2 Liter mehr, als ein
Schaltwagen. Bei meinem Fahrprofil wäre ein Schaltwagen bei 8-8,5l,
mein Automatik bewegt sich zwischen 9,6 und 10,2l.
- Achso ich soll meine Empfehlung mit Quellen belegen? Kannst mir
mal sagen, wie das gehen soll? Persönliche Empfehlungen sind nun mal
etwas persönliches. In meinen Augen sind die anderen Motoren einfach
zu ineffizient. Würde ich mir nochmal einen e46 kaufen, dann kämen
halt nur noch die Motoren in frage. Die M52 sind mir inzwischen zu
alt, die 4 Zylinder zu lahm und die kleineren 6 Zylinder nicht
effizient genug. Ein 325i hat das schlechteste Hubraum/PS Verhältnis
unter den M54 Motoren. Da zahl ich lieber nen paar Euro mehr für den
30er, zumal die auch Wertstabiler sind
---(zu faul Zitat einzufügen)---
Was den e90 mit Vollausstattung angeht, da fehlt einiges. Großes Navi, H/K System, Rollo, Automatik, Sportsitze mit Memory um nur mal ein paar Sachen zu nennenAußerdem musst natürlich auch zwei ähnliche Motoren miteinander vergleichen. Ein e90 325i mit der Ausstattung liegt schon noch bei 16.000€ aufwärts.
Deine Rechtschreibung.
es ist hald so ich komm aus dem tiefsten bayern
i kann da a an ganzen dog a so ebs vozalln ne dann kannst mit deim scheiß HOCHDEUTSCH
nimma mitholdn und lesen kannst as a ned
also echt..
das schütteln hatte meiner ja auch..
ich hab dir nen angebot für nen ORIGINALEN NW sensor gemacht..
da nen kollege von mir den von FEBI geholt hat und der nach 3 wochen wieder defekt war !!!
siehst du trocken = keine schwankungen
aber was der fehler sein kann Kein plan