die fehlermeldung ausm CC kann ich schon raus programmieren aber das man die leuchten dunkler stellt da hab ich keinen plan
Beiträge von ShiRo18
-
-
also ehrliche meinung ich würde die finger von nem 316i, 318i, 320i mit 150 PS, 323i und 328i lassen da die BJ 98 - 00 haben und da sehr sehr gerne die hinterachse ausreißt..
meine empfehlung wäre 325i oder 330i
ich warte jetzt nur bis die ganzen 323 und 328 fahrer kommen..
vom FL 316i und 318i würd ich auch die finger lassen da ner N42 nichts taugt..
da überspringt die steuerkette folgen motortotalschaden.. manchmal auch nur ventile verbogen..zum 316i, 318i VFL die sind am wenigsten betroffen von der HA problematik..
sind auch sehr robuste motoren..
schwitzen aber gerne am stirndeckel vorne..also meine empfehlung der 325i oder 330i
die haben die neueren M54 motoren und haben bei mir noch keine probleme gemachtund bei mir gehen die links auch nicht
-
Jo denk ich mir auch immer wenn ich was von nem Treffen lese...
Immer alles so weit wegja ich wohn nur 2 KM von der grenze weg wir könnten uns auch in furth im wald treffen dann kann jeder mal für 1,54 € pro liter tanken
-
Da geb ich dir recht
Ein Forumstreffen in Bayern wär doch auch mal was feinesdafür war ich auch
da ich am arsch der welt wohne ist für mich eh so ziemlich alles zuweit
-
er hat ne automatik also hat er keinen elektrolüfter oder??
dann hat er den viskolüfter
-
kann möglich sein
würd ich auch probieren mit den riemen
-
müsste es dann nicht auch sein wenn er warm ist?
-
ja stimmt das hört ja dann auf ähmm..
läuft er so normal??
also durchzug??ist es nur beim kaltstart?
oder auch wenn er warm ist? -
bau doch mal die DISA aus die rechts neben der ansaugbrücke mit 2 30er torx schrauben verschraubt ist
vllt hat die ja spiel und erzeugt dieses problemdauert keine 5 min die auszubauen
-
Im Falle der Sitzbelegungsmatte verschwindet der Fehler im Normalfall sofort.
Er bleibt allerdings im Fehlerspeicher vermerkt und wenn du Pech hast meckert deswegen der Tüv.
(neuerdings lesen sie das Fahrzeug ja auch aus)Den "Sensor" gibt es bei Amazon für 20,-
http://www.amazon.de/BMW-Airba…TF8&qid=1334672728&sr=8-1
(Bei eBay kostet der gleiche knapp 10€ mehr)
also ich musste meinen fehlerspeicher löschen als ich mir den stecker verbaut hab die lampe ging bei mir nicht aus
aber für 20€ die billigste notlösung