hab auch angefragt
er sagt er ist restlos ausverkauft und bekommt erst wieder am 1.5 nen schwung rein
Beiträge von ShiRo18
-
-
mein mikro geht unterm dachhimmel durch und dann vorne bei der innenraumbeleuchtung raus und das mikro steht dann am spiegel oben
-
meinte damit dass keiner mir meinen platz streitig macht und weniger km bietet
das mag sein -
ich hoffe ich bin mit 48.000 immer noch kilometer-prinzessin
irgendjemand einwände?
warum einwände??
48.000 tkm sind doch net viel -
und der kabelbinder hat mich 5 cent gekostet
und 1h arbeit
-
dann passts
naja wer sich für 350€ ein neues schloss kauft ist ja nicht mehr ganz dicht
-
Super vielen Dank.
Verkleidung ist runter und ich habe gesehen das Problem wie Du es beschrieben hast geortet! Jetzt nen Kaffee und dann fummel ich das zurecht. Man kommt sehr schlecht dran.
oh ja gut das meine hände nicht die größten sindaber mach nen kabelbinder über kreuz rum sonst kannst in ein paar tagen wieder alles runter reißen
-
mein 325i e46 BJ 10/2000 hat jetzt 117.000 TKM runter
-
der markierte kreis auf dem bild ist das ding das irgendwie aus der halterung rutscht muss nur wieder reingedrückt und mit nem kabelbinder befestigt werden
so übers kreuz dann fällt es nicht mehr raus
hab ich bei mir auf beiden seiten gemacht und hab seit dem keine probleme mehr[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.04.12/sujg8sdcxj5p.png]
-
das gleiche hatte ich auch da geht so ein bowdenzug zum öffner an der tür
der ist ausgehackttürverkleidung ab dann ganz weit rechts oben ist das am besten wieder rein drücken und nen kabelbinder rum
dann kann es nie mehr rausfallendas war zumindest den tipp den man mir gab und bis jetzt keine probleme mehr gehabt