Beiträge von ShiRo18

jungs ich brauche mal wieder eure hilfe

ein kumpel fährt nen 320d mit 136 PS BJ 98 Halogenscheinwerfer

und er teilte mir mit das bei ihm die abblendlichter auf beiden seiten sporadisch ausfallen
    und er sagt das manchmal kaputt ist wenn es ausgefallen ist und manchmal halt nicht.
    er sagt wenn das links ausgefallen ist zeigt es im BC das rechte an das aber dann wieder ausgeht ?!?
    er sagt das alle stecker in ordnung sind
    und wenn er ein neues rein macht geht wieder ca 4 wochen

und nein er hat das birndl nicht berührt

was könnte das bloß sein?

würd ich jetzt nicht sagen wenn man die angaben bei chiptunern für sauger sieht die 30 PS angeben dann :whistling:

naja..

aber meins ist schon mal wenigstens nachvoll ziehbar

ansaugbrücke 7 PS
    und optmieren 15 - 20 PS ( da er mehr luft bekommt ist auch mehr möglich )

und wenn er nur 215 PS hat ists mir ritze und wenn er 223 PS hat ists mir auch jacke.. :D
    und wenn er 265 NM hat oder 275 nm ists mir auch ritze.. :D

ich werde noch aufn prüfstand fahren nur im moment hald keine zeit

und du darfst auch gerne behaupten das deiner 250 PS hat ist mir auch egal :D

ich hab bei meinem 325i die ansaugbrücke und drosselklappe vom 330i verbaut und optimieren lassen hat jetzt 220 PS und 270 NM

die angaben bei chip4power sind unrealistisch..

meiner geht schon ziemlich gut..
    ich denke so 6,8 oder so auf hundert anstatt der standard 7,2 sekunden.. hat er schon..
    das chiptuning hab ich bei Sven ausm syndikat machen lassen hat mich 332€ gekostet
    ansaugbrücke und drosselklappe nochmal 300 € sind 632 € ansaugbrücke hab ich selber umgebaut

und ein cabrio mit automatik und dann noch ein 325i.. ist hald net das wahre :D
    ich hab ne limo mit leergewicht von 1460 KG auf 220 PS und 270 NM geht sehr gut ab :)

aber das leichter machen würd ich lassen..
    was will man denn rauswerfen??

immer nur viertelt voll tanken, selber abhnehmen wenn man gut gebaut ist, keine anderen leute mitnehmen, ausm kofferraum alles raus.. reserve rad raus ( 20 KG )usw..
    da müsste man sich eigendlich vorher im klaren sein ^^

da du xenon hast kann es auch die gummikappe hinterm scheinwerfer sein..

meiner war auch mal nass innen und da war nur die gummikappe nicht ganz drauf
    und somit drang wasser ein also check das vorher noch bevor du alles aufscheuchst...

:pinch: