Um welche Aussparungen genau geht es? Dort sind ja mehrere wenn ich mich richtig erinnere. Was für einen Effekt soll das ganze bringen?
ja alle müssen raus sind original auch draußen wenn H&K ab werk verbaut ist, bei nachrüstung müssen sie hald raus ![]()
Um welche Aussparungen genau geht es? Dort sind ja mehrere wenn ich mich richtig erinnere. Was für einen Effekt soll das ganze bringen?
ja alle müssen raus sind original auch draußen wenn H&K ab werk verbaut ist, bei nachrüstung müssen sie hald raus ![]()
so nen starken finger hatte ich bisher nicht
saßen immer zu fest ![]()
ist eh vorgestanzt einfach mim Hammer raus hauen. ![]()
klar, vor allem weil es nach nem "leeren" codieren nicht verloren geht wenn man den ZCS anpasst und korrekt hinterlegt.
nichts destotrotz reicht der codierwert für die swra, dass sie funktionieren muss
weis ich doch
dann liegt hier das Problem wohl an der Verkabelung.
codierung durch den ZCS ist die einfachste und sauberste Lösung, weil automatisch ALLES auf aktiv gesetzt wird was sich bei der SA auf aktiv gehört..
Du bist ja knallhart… ich hab’s ohne Kommentar stehen lassen
@E46muehblau: Sorry, aber sowas ist hier im Forum nicht gern gesehen. Die Scheinwerfer verschandeln das schöne Auto.
Naja ehrlich darf man ja sein
ich weis das auch vielen meine BBS nicht gefallen wegen den "schmalen Reifen" oder "das der Reifen so gezogen ist", nur das interessiert mich auch nicht, weil ich weis das die Felgen nen höheren Wert haben als von manchen die ganze Karre ![]()
zurück zum Thema.
Sorry aber so ATU-... geht hald mal gar nicht.. lieber Originale Scheinwerfer.. und, oder auf Xenon umrüsten wenn man unbedingt die Xenonoptik will.. ![]()
PS: wer seine Karre hier vorstellt muss mit Kritik leben können.. mehr gibts nicht zu sagen
Heilige... bei den Scheinwerfern wird mir ja direkt übel..
![]()
von welcher marke ist der LMM?
Exakt! Hab ich nach 2 Tagen recherchen dann auch rausbekommen
Eigentlich sollte doch so ein Individual-Aufkleber im Motorraum sein? Zumindest ists bei meinem 330D Touring so ![]()
Sehr schöner Individual ![]()
Farbe ist Nachtblau-Metallic oder? ![]()