Nein nein! die bleiben schön in meinem Besitz
Gibt ja nicht mehr viele Sätze
Beiträge von ShiRo18
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Ist ja nicht mal original.
Aber ich habe Mitleid und bitte dir meine Styling 96 zum TauschWirklich extremst schick Tobi
Natürlich sind die Original.
Da könnte ich fast nicht nein sagen bei so nem super AngebotAber Danke! hoffe das bald der 1.4. ist.. das warten ist soooo schlimm
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Gestern Abend hab ich meine RC´s wieder vom Aufbereiter bekommen.
Hab das Tiefbett neu polieren lassen.Das Ergebnis denke ich kann sich sehen lassen!
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War ja auch nur in den Raum gestellt
vllt ists bei ner Automatikmessung ja ähnlich. Weil Automatik hat er selbst noch nicht gemessen.
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Kollege von mir hat das selbe Programm, wo ich meinen Kompressor auch messen hab lassen. Der hat auch mal nen 335i mit DKG gemessen er hats so gemacht am Anfang nicht gleich Vollgas, sondern erst bei so 20 - 30 KmH. Raus kamen bei dem 304 PS.
Danach wurden Downpipe und größerer LLK verbaut und das zeug abgestimmt, danach warens fast 390 PS. -
Die Ballonreifen was der e46 Serie drauf hat, kann sich doch keiner mit anschauen..
So wies auf dem schwarzen Coupe ist ists geil.. -
Nur das Lager NR. 7 oder würde es nicht auch Sinn machen gleich alle Lager zu tauschen, also auch NR 4 genauso wie die 2 eventuell?
Da müsste ich dann wohl von oben und unten ran?
NR. 7 alleine hat bei mir soviel gebracht wie gar nichts..
NR. 12 brachte dann erst den gewünschten Effekt.
NR. 2 ist auch neu aber eigentlich kein unterschied zum alten Lager -
bzgl. Hinterachsträgerproblematik:
Oh doch. Mein B28 Toring war auch 'praktisch' betroffen.
MK-Bleche seit 2 Jahren drin. Seit dem Ruhe
hatte auch nen 330d Touring Schlachter war auch ausgerissen war 07/2000er -
ich will hier nicht mit diskutieren sondern nur kurz meine Meinung abgeben.
Ich fahre die Zimmermänner vorne und hinten mit Zimmermannbelägen seit über 20TKM in meinem 330i Kompressor. Und fahre auch gerne flott und rasant auf Kurven zu.. und muss sagen ich hab kein Quietschen ( wie man oft liest ) sowie keine Rissbildung und ich bin nicht immer Materialschonend unterwegs, auch nachvollziehbar bei der Leistung. Achja und laut beim Bremsen sind sie ebenfalls nicht.. da waren die Powerdisc die ich als es noch ein 325i war 5 mal lauter. Wobei ich mir auch die Powerdisc jederzeit wieder holen würde!
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Gut zu wissen, vielleicht wurde da noch nachträglich was verbessert an der Anleitung. Na hoffen wir mal dass es nicht die Ölwannendichtung ist.
aber was ist denn bitte Achse ablassen fürn Aufwand?Motor mit Motorbrücke aufhängen
4 Achschrauben + Lenkstange abschrauben + Hydrolager abschrauben schon hängt dann ding runter..