im ISTA ists jedenfalls nicht so beschrieben und funktioniert auch nicht ohne Achse ablassen.
Beiträge von ShiRo18
-
-
Laut "Reparaturanleitung" muss die Achse nicht runter, nur der Motor 10mm angehoben werden. Wenn das klappt wäre das schon sehr vorteilhaft.
klappt nicht weilst am Ölansaugschnorchel nicht vorbei kommst.
schon zig Ketten und Ölwannendichtungen an dem Motor gemacht..Deine "Rep-Anleitung" ist zu 100% dann keine von BMW!
-
Eben Update drauf und das wars.. aber dafür brauchst keine neue DME und er wird auch vorerst laufen wie er soll.
-
Hallo Leute,
habe aus einem 99er 318i den Motor ausgebaut und in meinen 98er (auch 318i) verpflanzt.Ich würde jetzt gerne noch das Motorsteuergerät tauschen!
Geht das ohne weiteres, oder gibt es da Probleme mit der Wegfahrsperre etc.? In IN*A gibt es ja die Option "EWS Startwert synchronisieren" oder so - hilft mir das weiter? Falls nein, gibt es hier Leute die dieses Steuergerät richtig codieren können, damit es läuft?
Grüße
Warum willst überhaupt steuergerät tauschen?
Interessiert doch den motor nicht.
Der läuft mit dem alten stg genau so wenn beides ein e46 motor ist.
Einfach motor tauschen anschließen starten fertig. -
mein gott lest doch mal mit richtigen Geräten aus und nicht immer mit den scheiß Hinterhoftestern, dann kann man auch mal was mit dem Fehler anfangen!!!
-
Warum fängt man immer schons Teiletauschen an, ohne ne saubere Diagnose?!
Ich werds nie verstehen.
Wer tauscht den bitte einfach mal so die Zündspulen aufverdacht?!
Wenn man nicht zufällig welche zum Quertauschen rumliegen hat.. -
Hi,
ist die Serviceklappe für den Ölwechsel am Unterboden noch vorhanden? Meine ist flöten gegangen.
Danke!
Kostet neu nur ein paar Euro.
Meine wäre zwar vorhanden aber geb sie nicht alleine ab. -
Ja also ist mir halt nur aufgefallen weil "regeln".
lg
Dann bist du der einzige der "REGELN" lesen kann.. weil 97% von den anderen neuen kann das nämlich nicht..
Achja wo sind meine Manieren!Fallsd doch was brauchst meldst dich alles andere fasse ich als SPAM auf müsste dir auch was sagen.
-
Guten Tag,
ich möchte als Neuling ja nicht Klugscheissern, aber laut Regeln fehlen hier die Preise.
lg
Juckte bei meinen Beiträgen noch nie jemanden
und bei ner Schlachtung für jede Schraube nen Preis aufzurufen wäre ja ähm bisschen Sinnlos! -
Bei BMW sind z.Z. 3 Stück lieferbar...
51 53 2 699 060 für 46,85€ inkl. Märchensteuer...
Geht dochdafür sind die Jungs im Teilelager da