jop eben dann müsst ich das M3 diff auch wieder überholen lassen..
Ohne Sperre fährt sichs schon manchmal bisschen komisch
jop eben dann müsst ich das M3 diff auch wieder überholen lassen..
Ohne Sperre fährt sichs schon manchmal bisschen komisch
Das weis ich eben noch nicht ob ich das 3,64er möchte aktuell fahr ich das 3,07 + 6 Gang Schaltgetriebe.
Fährt sich für mich fast noch bisschen zu "Spritsparend" werd da evtl nochmal nach korrigieren mit nem bisschen kürzeren zwecks 6 gang.
jop wäre für das normale 188K vom 330Ci Cabrio bestimmt das ich aktuelle fahre.
Ok weil ich oft am überlegen bin mir die M3 Hinterachse komplett zu verbauen, oder doch nur mein Diff umrüsten lasse.
Wo hast denn das Differential umbauen lassen?
Ist das für den Compact auch so einfach?
Peter
Hab von nem Kumpel aus nem 325TI 6 gang SMG nen 330TI 6 Gang SMG gemacht wurde alles eingetragen.
Alles anzeigen
Das ist der Motor vom 330i. Macht dann 230PS.
Wenn das nicht reicht kann man weiter tunen.
Wenn du beim B25 anfängst kommst du mit viel Geld auf die Leistung des B30.
So könntest du dann deinen B25 verkaufen, das bringt wieder Geld in die Kasse.
Mit der Eintragerei wird aber so und so nicht leicht.
Da müsstest du jemand finden der das schon mal gemacht hat, damit du weißt was du alles ändern musst.
Peter
Da wär ja ich wohl der Ansprechpartner und Eintragung ist einfach alls viele denken!
wenn natürlich ALLES auf B30 umgebaut wird!
Alles anzeigenOkay, hätte halt gerne ein gebrauchtes genommen wo ich was günstiger wegkomme.
Wo ist ist bei den beiden der Unterschied?
Sollten beide passen oder? Nur dass das eine original AL ist und das andere ein Nachbau?
Würd deinen Scheinwerfer mal ausbauen ob da Xenus drauf steht kann ja ein externer Hersteller von AL sein..
und das für 120€ ist generalüberholt und hat 1 jahr garantie das andere ist neu und 2 jahre garantie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann berichten, dass die Standheizung jetzt endlich läuft
Ich habe die benötigte Kabel vom Steuergerätekasten aus verlängert und über diese Kabeldurchführungen hinters kleine Handschuhfach gelegt und dort den T90 Empfänger verkabelt.
Sehr angenehm so ein Gerät, auch wenn es jetzt nicht brutal kalt ist gerade. So ein Kaltstart tut doch schon echt immer weh (mir zumindest), und im Auto isset auch schon gut warm wenn man einsteigt. Bei 30min Laufzeit hab ich ca. eine Kühlwassertemp. von 60-70°.
Aktuell flackert leider mein rechtes Xenon und fällt dann meist sogar ganz aus, mit Fehlermeldung im KI. Vor 3 Wochen hab ich schon beide Brenner getauscht, hat aber nur kurz Besserung gebracht bis vor ein paar Tagen. Da der Brenner aber normal zündet würde ich auf das Steuergerät schließen was defekt ist und nicht das Zündteil?!
Hat eventuell jemand n gebrauchtes Xenon Steuergerät (AL Scheinwerfer) rumliegen und zu verkaufen? In der Bucht find ich jetzt nicht so viele und wenn nur zu Mords Preisen (über 100€)
Neu kostet das Steuergerät 85€ von einem Händler in Ebay Steuergerät
funktioniert einwandfrei. Ist für ZKW musst hald eins für AL suchen.
auch der name Mitsubishi electric stand aufm alten Steuergerät von 2004 drauf!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie viele vor über einem Jahr schon gesagt haben, wird der Wagen auf 6 Gang umgebaut!
Hab alles auf einmal bei einem Schlachtwagen gefunden.
Neu gemacht wird das Mittellager.
Das Schaltgestänge wird neu gelagert und eine neue Kupplung kommt rein.
Kardan ist natürlich markiert, zwecks unwucht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/15631490_134802672524khyfl.jpg]
Es kommen auch noch aussen paar optische Änderungen. Schlachtwagen für diese steht bereits am Hof.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/15657892_134803331858nix3z.jpg]