Ich kann berichten, dass die Standheizung jetzt endlich läuft
Ich habe die benötigte Kabel vom Steuergerätekasten aus verlängert und über diese Kabeldurchführungen hinters kleine Handschuhfach gelegt und dort den T90 Empfänger verkabelt.
Sehr angenehm so ein Gerät, auch wenn es jetzt nicht brutal kalt ist gerade. So ein Kaltstart tut doch schon echt immer weh (mir zumindest), und im Auto isset auch schon gut warm wenn man einsteigt. Bei 30min Laufzeit hab ich ca. eine Kühlwassertemp. von 60-70°.
Aktuell flackert leider mein rechtes Xenon und fällt dann meist sogar ganz aus, mit Fehlermeldung im KI. Vor 3 Wochen hab ich schon beide Brenner getauscht, hat aber nur kurz Besserung gebracht bis vor ein paar Tagen. Da der Brenner aber normal zündet würde ich auf das Steuergerät schließen was defekt ist und nicht das Zündteil?!
Hat eventuell jemand n gebrauchtes Xenon Steuergerät (AL Scheinwerfer) rumliegen und zu verkaufen? In der Bucht find ich jetzt nicht so viele und wenn nur zu Mords Preisen (über 100€)
Neu kostet das Steuergerät 85€ von einem Händler in Ebay Steuergerät
funktioniert einwandfrei. Ist für ZKW musst hald eins für AL suchen.
auch der name Mitsubishi electric stand aufm alten Steuergerät von 2004 drauf!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.