Ich hab mal irgendwo gelesen das alle Ledersitze SHZ haben nur für ein paar Länder wurde sich nicht angeboten.
Alle Südlich ausgelieferten Modelle Italien Spanien etc war SHZ nicht serie..
die von Adi war keine option?
Ich hab mal irgendwo gelesen das alle Ledersitze SHZ haben nur für ein paar Länder wurde sich nicht angeboten.
Alle Südlich ausgelieferten Modelle Italien Spanien etc war SHZ nicht serie..
die von Adi war keine option?
Ab zu bmw und neu kaufen. Die werden bei jedem kaputt, zumindest hab ich noch keine gute gebrauchte gesehen
Wer zahlt bitte ü80€ für diese scheiß Verkleidung?
fehlt bei meinem Touring auch ( seit kauf ) 1. seh ichs nicht ein über 80€ für das scheiß ding zu bezahlen und 2. seh ich es eh nie bzw. achte ich nicht drauf wenn ich die Scheibe öffne
Da scheitert es schon an meinem Kompressor
Dann das was der Arm hergibt
Kann mir einer die Drehmomente für die HA sagen? Will das demnächst machen und alles vorbereiten
Schlagschrauber regelt und reicht vollkommen..
Bist genau wie ich Motorrad fahren bockt mich ums verrecken nicht
Richtig nett
warum verkauft man den überhaupt wenn NUR die Reserveradmulde ne Delle hat?
Der Unfallschaden ist ja so minimal.. und wenn dir eh jemand drauf gefahren ist zahlt doch eh dem anderen seine Versicherung gebrauchte Teile und für 200 - 300 € zusammenflicken
Reserveradmulde ausbeulen und dann für DEUTLICH mehr verkaufen.
Auch mit dem Unfallschaden ist er mehr Wert als 1000€ vorallem nicht gerade viele KM drauf.
Ausstattung ist auch nicht sooo schlecht immerhin M-Paket..
Das ist Top wobei sie ja nicht mal wissen ob man sie jetzt angelogen hat
Hält aber auch nicht lange. Meiner ist auch wieder durch
Am 28er von meiner Sis hälts jetzt seit 2 Jahren
Fakt ist, es ist ein Unfallwagen (nach deutscher Definition von Unfallwagen)
Für 2500€ würd ich ihn mitnehmen
Wer würde denn für 2500€ einen 2004er 6 gang 330i bitte nicht mitnehmen.. auch wenns ein Unfaller ist bzw war hat er genau so seinen Wert.
Wenns sauber instandgesetzt wurde!
Hier natürlich nicht der fall aber trotzdem ist ein 2004er 6 gang 330i minimum 4000€ Wert.