leider aber die Reifen auf den Stahlfelgen sind so glatt wie ein Babypo.
Der Felgensatz ist nur fürn Winterschlaf bzw. wenn die Felgen beim Aufbereiter sind.
neue Saison, neuer Glanz
leider aber die Reifen auf den Stahlfelgen sind so glatt wie ein Babypo.
Der Felgensatz ist nur fürn Winterschlaf bzw. wenn die Felgen beim Aufbereiter sind.
neue Saison, neuer Glanz
schon ja die bleiben Saison 2017 auch drauf, fährt sicher keiner
Na hoffentlich klaut ihn keiner
da stehen mehrere Autos drin.
Sind Bekannte von uns und klauen geht da nicht so leicht Lenkradsperre, Auto ist zu gesperrt und keiner weis wo es ist. Bissl abgelegen.
Leider ist nun auch die Saison 2016 vorbei und der kleine kommt gemütlich in sein Winterquartier.
Zumindest ist er nicht alleine
Der 330i von meiner Schwester leistet ihm Gesellschaft.
In einem alten Kuhstall darf er nun zugedeckt 5 Monate schlafen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/14924050_1290070654370rsqb.jpg]
also das Radiomodul ist kaputt.. er hat ein BM54 drin.
nehme aber an das das mal jemand gewechselt hat, weil ein neuer Stecker aufgecrimpt worden ist und alle Kabel neu verbunden wurde, somit denke ich war vorher ein BM24 drin!
Hab das vom Touring eingebaut funktioniert einwandfrei..
das vom SMG in den Touring und es geht nichts mehr und rauscht und knackst nur noch..
ich will hier jetzt nicht unhöflich rüberkommen oder so aber ich hätte noch nen bm54 rumliegen falls interesse besteht gerne weiteres per pn
Ich schau heute nach der arbeit was es für ein ding ist.
Und da beim 28er alles funktioniert und der 330 auchn bm24 hat tausch ich quer hat er ein bm54 tausch ich mit dem aus meinem touring quer..
Antennverstärker kommt nicht in frage?
Ich hätte eventuell noch ein Radiomodul daheim falls an dem liegt
BM24 oder BM54? muss am wochenende mal quertauschen dann kann ich mehr sagen
Also ich finde kein Deckel und Verschraubung oder ist das der Sensor der untern Anlasser ist ?
Nö..
Im 28er ist ein BM24 mit Rundpins. Kommt drauf an ob der 330i Flach oder Rundpin Stecker hat.
Ah gut das weis ich leider gerade nicht aber dann tausch ich das mal quer.
Weil ich dachte auch an den antennenverstärker weil im wald geht oft nichts und aufm land ohne bäume etc gehts super..
Im 328er war mal das Radiomodul defekt, hatte das gleiche Problem
Is das ein bm54 oder bm24 weist das auswendig? Oder ist das egal?