Im 28er ist ein BM24 mit Rundpins. Kommt drauf an ob der 330i Flach oder Rundpin Stecker hat.
Ah gut das weis ich leider gerade nicht aber dann tausch ich das mal quer. Weil ich dachte auch an den antennenverstärker weil im wald geht oft nichts und aufm land ohne bäume etc gehts super..
Moin jungs hab mir vor 6 wochen nen 330i smg gekauft. Leider krachen von dem die lautsprecher und der empfang ist oft sehr schlecht. Hat 16:9 original navi mit kasette BJ 2002.
Weis da jemand vllt auf anhieb was da defekt ist? Hab noch nen 328i mit 16:9 da könnt ich alles quertauschen aber auf so ratespiele hab ich wenig lust..
Wie du da rein findest ist mir immer noch schleierhaft
Peter
Fingerfertigkeit der freundin gefällts genau so
Und ja ich steck die KW ab vor 2 wochen beim 316i von der stiefmutter gemacht. Ist mir einfach zu riskant. Einfädeln und abstecken dauert genau 1 minute wenn alles vorher zerlegt ist.. anhand der nocken siehst ja schon wie er steht.. vorne ratsche und nuss drauf minimal drehen und schon flutscht der absteckdorn rein..
Und um die zentralschraube anzuziehen sollte ja der dorn drin sein. Bis 60 NM darf man ihn belasten sagt bmw..
Ich machs so wies andere machen is mir egal wenns so auch klappt. Dann ists ja gut
Ich hab auch keine Zusatzinstrumente im Innenraum? Und hab trotzdem Öl, Wasser, Geschwindigkeit und Batterie Spannung die ich mir anzeigen lassen kann...
Denke das er gemeint hat irgendwelche runden "ATU" Instrumente
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.