Man könnte ja behaupten sie hat nen Neuwagen gekauft
Theoretisch ja:D
Man könnte ja behaupten sie hat nen Neuwagen gekauft
Theoretisch ja:D
Will ja nicht dagegn reden aber laut ETK hat der 328i und 330i das gleiche 5 Gang Getriebe zumindest gleiche Teilenummer..
und vom Schwung ists auch die gleiche Nummer vom 328i und 330i
hardyscheibe ist auch die selbe somit hat das 328i Getriebe den selben Ausgangsflansch wie das 330i Getriebe..
keine Ahnung wo ihr schaut und auch kein Bock zu diskutieren ich weis was sache ist rest ist mir auch herzlich egal.. und so ne mischmasch karre kauft eh keine sau..
Alles anzeigen
Dani, danke für deine Antwort.
Also Plug ´n Play ist nicht möglich, wäre auch zu schön.
Also müsste ich Kupplung und Schwungscheibe vom 30er besorgen,
Kabel wären beim Austauschmotor schon dabei.
Bei der Abgasanlage müssten wir dann schauen, da ich ab Kat eine komplette Eigenanfertigung drunter habe.
Wie ist denn das ab dem Krümmer? Sind die da auch schon Unterschiedlich?
Die Bremsen sollten kein Problem sein, da ich eine Sportanlage drin habe (vorne 4 Kolben 330er und hinten zumindest gelocht von Brembo)
Ansonsten schon mal vielen Dank
Beste Grüße
Schwung und kupplung sowie getriebe ist vom 328i das gleiche wie vom 330i 5 gang schalter..
Hab auch schon 4 motorumbauten hinter mir
Waren die schon infiziert, oder bist du jetzt schuld?
Peter
Sie hatte nen 318i FL von 2004 und der machte nur Probleme daraufhin hab ich ihr gesagt Sie kann meinen haben
und heute hat sie ihren für über 5000€ verkauft und meinen gleich geholt
Sooo, heute war der Tag des Abschieds..
Meine Stiefschwester hat ihn gekauft das gute daran er ist immer noch in der Familie zwar 150 KM weg aber in der Familie
Das freut mich am meisten, ich hasse abschiede
Schöner Wagen
Aber das hab ich dir ja schon gesagt.
Freut mich das die nerverei nun ein Ende hat
Naja, eigentlich schon. Geld ist aus Papier. Papier wird aus Bäumen gemacht. Merkste was?
In dem Sinn schon aber trotzdem, sind noch viele andere Projekte akutell am laufen.
Da fuchst er immer rum, aber wirft dann die Heckleuchten mit weißen Blinkern weg, und das Hitzeschutzblech um ESD gleich mit das immer durchgammelt.. Mensch, Mensch
Hitzeblech war auch durch alles was Kratzer oder Risse hat wird zurück in den Karren geworfen..
Rückleuchten nicht zu gebrauchen?!
Hats bei euch so geschneit?:D
Nein leider nicht hatte nen Sprung, was mich auch sehr geärgert hatte, werden ja teuer gehandelt die mit den weißen blinkern
Ob du so lange warten kannst
Muss ich wohl geld wächst auch nicht auf den bäumen
Jetzt noch das Kennfeld optimieren damit der Motor noch besser atmen kann!
Das muss leider aktuell warten, weil ich nun endlich den Kompressor für den 30i bekomme und der schon nen batzen Kohle kostet
Wenn das alles fertig ist, dann wird auch eine solche folgen