Beiträge von ShiRo18
-
-
Auf der suche nach der Farbe bin ich
Den würde ich dann aber auch sofort abkaufen
Kumpel hat nen 323er mit ziemlich viel Ausstattung in der Farbe der würde seinen verkaufenHarmanKardon, SHZ, Teilleder Sport, Schwarzer Himmel, M1 Paket
-
Ich geh mal davon aus es geht um dein Vorhaben den Wagen in eine Luftpumpe zu verwandeln .. und daher ... einfach ...
Daumen hoch!
da hast du recht
darum auch die möglichst Originale Öltempanzeige. Die "Luftpumpe" ist auch schon bestellt mit 1 - 2 netten Änderungen
Dieses Update wirds aber erst mitte bis ende März geben -
brauch man nur eins zu sagen ...
wie meinst :P? -
Sauber
Die Temperaturanzeige wirst auch brauchen…Das glaub ich auch
-
Hast du einen Kompletten M3 Tacho mit andere Scheibe oder einen Standard Tacho mit anderer scheibe?Frage selbst beantwortetHabe nochmals gelesen.
Was muss alles umprogrammiert werden? Würde mich gerade Spontan interessieren
Das kann dir nur Dani sagen und ich denke der wirds nicht sagen.
ich weis soviel das nicht nur mit NCS rum codiert wird. sondern auch gelötet werden mussHab nen Originalen M3 Tacho gekauft + ne "Originale Tachoscheibe mit Öltempanzeige"
-
Die Tachoscheibe ist aber nicht original... wo hastn die her?
Die hab ich mir bei Wunschtacho.de anfertigen lassenGerade nen Funktiontest gemacht
und auch den erfolgreich bestanden!
Ein FETTES DANKE an DANI
ohne ihn wär diese Spielerei mal wieder nicht möglich gewesen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12674965_10934786307015s2w.jpg]
-
Da ja schön langsam der Saisonstart wieder naht müssen auch paar Neuerungen her
endlich ist der Originale M3 Tacho so umcodiert das die Öltempanzeige funktioniert.
Ich denke das ist nettes Feature.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12696355_10934543840306k8x.jpg]
-
danke - das wollte ich hören
Habe mir schon gedacht das es keine hexenwerk ist
Ich bevorzuge ne motorbrücke dann kann ich unten arbeiten ohne das irgendwas im weg ist
-
Dann bekunde ich nur Interesse an den drei Leisten aus dem Cockpit (also nicht die der Türen)
Bzw evtl könntest du mir ein Bild von der zerkratzten Stelle schicken? Evtl ist sie trotzdem besser als meine.Leider nur komplett zu verkaufen kann ich dir gerne machen aber die leisten werd ich nicht einzeln verkaufen