alles klar und gefunden danke
Beiträge von "M" artin
-
-
sieht wirklich noch aus wie neu
wäre mir zu schlecht, sieht aber dafür sehr edel aus !
und mit einer schönen Kamera haste die Bilder gemacht
Grüße -
kann mir jemand einen Shop verraten wo ich noch die (gelben) Ringe herbekomme ? Ich finde nur die weißen led Ringe, aber finde zu halogen Scheinbwerfern passen die nicht richtig...
-
wow, habe mir grade mal deine ganzen Umabauten angeschaut. Wirklich eine Glanzleistung dein Auto !
-
-
schöne Umbauten, gefällt mir wirklich gut !
-
Hallo,
da ich aus Leipzig komme wäre ich an einen Treffen hier in der Umgebung intressiert. Ich weiß es ist momentabn noch nicht die Zeit dafür aber so ab März sollte es ja wieder losgehenHier in Leipzig gibt es ja viele schöne Ecken wo meine Ausfahrt machen kann.
Nun mal meine Frage ob ein Treffen hier in der Region jemanden intressieren könnte ? Es ist ja noch Zeit das ganze zu Planen und was schönes auf die Beine zu stellen.
Grüße -
ja gut dann passt das ja eig. es wird ja nicht jeder Prüfer nach den RIngen schauen und wissen das er die nicht schon von Werk aus drinnen hat
-
habs grade gelesen das die nicht zugelassen sind ... aber es haben doch viele hier aus den forum bei sich drinnen. Baut ihr die vor jeden Tüv wieder um ?
-
sehr schönen BMW hast du, nur die chromzierleisten wären nicht ganz mein geschmack