Wo kann ich es höher stellen? An der Bedienung gibt es keinen Schalter dafür.
Beiträge von Norman FTR
-
-
Guten Abend meine Freunde,
gestern mal wieder eine Nachtfahrt gehabt und festgestellt, dass die Leuchtweite von meinem Xenon-Scheinwerfern ziemlich niedrig zu sein scheint. Es stellt sich zwar bei jedem Start automatisch ein, aber es fällt auf, dass es weniger Reichweite hat, als so manche Halogen-Scheinwerfer. Leider habe ich an der Bedienung auch KEINE Verstellmöglichkeit. Hat jemand eine Idee, ob ich das selbst irgendwie verändern kann?
LG
-
Suche immernoch 18 Zoller. Bitte alles anbieten.
-
Als Dieselianer kann ich darüber nur lächeln;)
-
Unklar, dass es da noch nichts gibt, dass im entferntesten hilft. Da werden Elektroautos gebaut, aber wie man eine Katze vom Auto fernhält, dass weiß keiner;)
-
Guten Abend verehrtes Forum,
kein Plan ob ihr das Problem kennt. Soeben den Edlen sauber gemacht, poliert und auf den Parktplatz gestellt. Eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Morgen trifft einen der Schlag: Da ist die Nachbarkatze wieder drauf rumgeturnt und hinterlässt ihre Spuren. Außerdem kaut sie mir an der Antenne rum. Sauerei.
Wie auch immer, mit dem Nachbarn habe ich gesprochen und er würde mir was effektives bezahlen.
Was allerdings ein großes Problem ist. Hat jemand von euch Erfahrung, was das angeht? Wie halte ich kleine Vieh von meinem Wagen fern (Ich bin eigentlich Tierfreund und würde gern auf Waffengewalt verzichten).
Hat jemand Erfahrung mit diesen Ultra-Schall-Geräten? Taugen die was?
Oder hat wer noch irgendwelche anderen Ideen?Außerdem brauch ich einen vernünftigen Fensterreiniger für innen und außen. Mit was einigt ihr eure Fenster immer? Mikrofasertuch?
Danke für die Hilfe.
-
Also Felgen passen nicht:( Verdammt!
-
Noch jemand eine Idee, welche Reifen zu empfehlen sind? Preis/Leistung muss stimmen.
-
Hast Post...
-
kann ich mir vorstellen. vielleicht habe ich ja glück und der typ hat sich bei der einpresstiefe geirrt.