Schön, dass es so einfach ist.
Jemand eine Idee, wo ich ein paar günstige Spiegelgläser erstehen kann?
Beiträge von Norman FTR
-
-
Ich habe das Navi Prof. 16:9 verbaut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Aux-Adapter da serienmäßig dazu gehört, oder im nachhinein installiert wurde. Die Kontake sind weggebrochen, wie man auf dem ersten Bild sieht. Habe die drei Kabel schon abisoliert und bräuchte jetzt eben nur einen solchen "Stecker".
-
Hallo Leute,
leider hat mein AUX-Anschluss ziemlich gesponnen. Als ich ihn aufgebaut habe, wurde der Übeltäter schnell identifiziert (siehe Anhang).
Allerdings habe ich wirklich keine Ahnung, wo ich so einen passenden Adapter her bekomme. Das Gewinde müsste ähnlich sein, damit ich den Adapter wieder im Handschuhfach verbauen kann. Danke für die Infos. -
Hallo Freunde,
leider sind meine Spiegel seit ziemlich dunkel geworden. Sieht so aus wie Rost.. Nun möchte ich sie wechseln.
Das Spiegelglas lässt sich problemlos rausklipsen. Allerdings frage ich mich, wie ich die Kabel (siehe Bild) demontieren kann?
Oder müssen die dran bleiben und sind bei einem neuen Spiegel dabei? Fragen über Fragen.
Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Norman
-
Hallo Freude,
habe am Freitag TÜV gehabt. Alles prima geklappt und neue Plakete bekommen.
Allerdings ist das Glas links leicht angerostet. Jemand Input, welches Spiegelglas empfehlenswert ist und wie man das Glas problemlos wechselt bzw. was es zu beachten gibt?Gruß Norman
-
Okay, also Brenner ist beim Einbau wahrscheinlich kaputt gegangen, deswegen das andere Licht.
Der Brenner ist während des Betriebs geplatzt. Nun muss ich die komplette Leuchteinheit ausbauen, alles reinigen und vorerst den alten wieder einsetzen. Nicht mein Tag! -
Bzw. Ideen wo ich so ein Deckel herbekomme?
-
Okay, Alpha Lights 5000k sind installiert.
Aber frage nicht nach Sonnenschein, was das für ein Gefummel war.
Bei einer Abdeckung ist der Verschluss kaputt gegangen, egal.Habe aber festgestellt, dass der linke Brenner bläulicher leuchtet als der rechte.
Jemand Erfahrungen damit?Gruß Norman
-
Alles klar und wo genau finde ich das Blech?
-
Also + an Plus und Minus an die Masse? Oder wie darf ich das verstehen?