Nach Suchläufe auf nichts verwertbares gestoßen.
Will 'nem Audi 80 Starthilfe geben, allerdings ist die Batterie beim Beamer ja hinten drin und vorne nur der Plus-Anschluss. Jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Nach Suchläufe auf nichts verwertbares gestoßen.
Will 'nem Audi 80 Starthilfe geben, allerdings ist die Batterie beim Beamer ja hinten drin und vorne nur der Plus-Anschluss. Jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann?
Mimimi. Hab sie mir bestellt und bin gespannt, wie sie funktionieren.
Wenn das XENON vernünftig eingestellt wird, dann blendet da nichts!
Yo, also UPDATE:
Brenner getauscht und er ist defekt - gleiches Problem trifft auch links auf.
Also neuen Brenner. Installiert ist ein Philips D2S 35W 85122. Die gibt es Reihenweise in der Bucht. Aber ist bei der gleichen Bezeichnung automatisch die Lumenzahl gleich, also die Helligkeit?
Gruß Norman
Naja, bei einem 8 Jahre alten Wagen, geht auch mal was kaputt.
Auf der Lichtanlage, stehen überall Warnhinweise dran!
Übrigens habe ich den Steuergeräte-Reparateur nicht gefunden. Kann sich jemand noch an ihn erinnern?!
Alles klar. Danke für die Info!
Wie lange ist eigentlich noch Restspannung drauf?
Ich würde die Frage nicht stellen, wenn die Suchfunktion mir passende Ergebnisse geliefert hätte. Brenner wurde bereits getauscht und es tritt Au der gleichen Seite wiederholt auf. Steuermodull im Arsch?
Hallo Freunde,
mein Beamer macht mal wieder ein paar kleinere Probleme. Schon seit relativ langer Zeit fällt das linke XENON aus. Sobald ich den Motor ausgeschalte, oder eine Weile fahre, geht er wieder an und hält dann problemlos durch.
Leider fängt jetzt der rechte Scheinwerfer an zu spinnen. Er flackert eine Weile und fällt dann komplett aus. Wenn ich den Motor ausschalte, dann geht das XENON kurz und fällt dann wieder aus.
Gebt mir mal ein paar Inputs. Was könnte ich sein und was sollte ich jetzt in Angriff nehmen?
Danke!
Welches Getriebe ist denn nun verbaut?
Niemand?
Woher weiß ich eigentlich, was bei mir für ein Getriebe verbaut ist? Muss das wirklich langsam mal angehen.
Gruß