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Jack D. meinte Bastuck wär leiser. Wie ist deine einschätzung?
Will es ja nicht so laut.
Haltbarkeit von VA-Material sollte klar sein
Beiträge von R.Blanko
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Gegen ein gebrauchten vom 330 spricht, das der dann bestimmt 150tkm+ gelaufen hat.
Bei mit steht akutell 75tkm auf der Uhr.jack
Danke erstmal für deine Empfelung
Meinte nicht Reuter sondern db-Reducer, sozusagen als Vorbeugende Maßnahme gegen lauter werden durch km-Laufleistung.http://www.fox-sportauspuff-sh…p?cName=db-reducer-c-1913
Finds ja selber schon ein bisschen Affig, aber wenns was taugt.
Hat jemand sowas oder kann was dazu sagen? Ist das einfach nur eine Verengung?
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Hallo,
der schlappe 4 Zylinder ESD wird ja vielen bekannt sein.
Finde den Strohalm auch nicht ansehnlich und wollt auf etwas schickeres im OEM Look aufrüsten.Die Möglichkeit vom umrüsten auf M52 ESD ist mit bekannt, fällt aber weg, da ich mir kein gebrauchten drunter braten wollte.
Oder ein neuen vom, "autsch"
dann doch lieber n Sport ESD.
Nur sollte der auf keinen Fall nach einem Jahr zur Brülltüte werden. So ein Golf Brüllsound wäre untragbar
Ein bisschen lauter darf er ruhig sein, halt dezentIm Moment tendiere ich zu Eisenmann 2x70 und dann hab ich gesehn das es noch so Auspuff db-Reducer gibt u.a von Fox.
Könnte der dann nach einem Jahr noch Sozialverträglich sein?(Eise+Reducer)
So, dann mal bitte her mit euren Meinungen und Vorschlägen.
Ich weiß, is schwierig, ich mags aber auch nicht einfach -
Ich hab mal irgendwo gelesen das dafür die Ansaugbrücke runter muss.
Kommt man da auch irgendwie anders dran am N42?
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Hey,
günstig ist WD40 für Stoßleisten. Bisschen auf einen Lappen sprühen und Stoßleisten einreiben.
Sauberes arbeiten ist a und o, wenns an den Lack kommt ist nicht schlimm, sieht aber unsauber aus.
Hält natürlich nicht ewig, aber von mal zu mal wird es besser. -
Hey,
würd sagen sind Original Hella. Dort stehen alle Blinker und Scheinwerfer wie es Sie im Originalzustand gab. Nur gelb oder klar und Scheinis ohne Coronas.
Hella Nr. könnt ich bei bedarf reinreichen