Beiträge von Alonxa

ok danke :)
    wenn das so stimmt wie du sagst könnte ich mich mit dem radio anfreunden xD

hab jetzt mal nem händer geschrieben ob der mir das nochmal sagen kann :) wenns passt dann hol ichs mir :D

hallo leute :)

Paar daten zu meinem Fahrzeug:

BMW e46 330i Touring
    BJ: 2004
    KM: 92TKm
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    M-Packet
    Xenon

als ich letzte woche meine Handbremse gerichtet habe ist mir aufgefallen dass ein Stoßdämpfer bisschen das siffen anfängt.

nun denke ich mir dass die Dämpfer bald drann sind und ich mir da die Sachs Advantage holen würde. (Muss ich da i-was beachten wenn ich die bestelle? habe gelesen dass die eig. für M-Fahrwerke sind)

und wenn ich schon dabei bin könnte ich ihn ja noch bisl tieferlegen :) daher die Federn von H&R mit 35/20 (dadurch dass ich die sportliche Fahrwerksabstimmung hab is mein kleiner ja schon ca 15mm tiefer, sprich wenn ich die federn reinhau kommt er mir schätzungsweise nur ca 20/5 mehr tiefer oder?)

muss ich dann eig. noch i-was ändern?
    reicht es nur das licht neu einstellen zu lassen und die Spur nochmal einstellen zu lassen?

hi hätte mal ne frage zu dem radio

sind hinten chinchbuchsen dran? für endsufen für sub und die lautsprecher?

und ist ein aux und usb-anschluss auf der rückseite verfügbar?

also... nach langem hin und her hatte der händler gemeint er würde das gerät austauschen, als ich dann nochmal nachfragen wollte ob das neue schon auf dem weg zu mir ist musste ich feststellen dass sich der händler aus ebay gelöscht hatte -.-

aber glücklicher weise hat mir der händer den vollen betrag wieder zurücküberwiesen

da mir das radio an und fürsich gut gefällt und ich es gerne auch funktionstüchtig haben möchte xD würde ich es gerne irgendwo kaufen :D
    kann mir jemand sagen wo ich das ding noch kaufen kann? vllt bei nem händler der sich nicht gleich wieder löscht :D?

hi leute :)

hab mir etwas gedanken gemacht bz eines schönen soundsystems. Wenn man die Harmancadonanlage im Touring nachrüsten möchte ist man schnell mal über 1000€.

Hab mir mal ein paar komponenten rausgesucht (alles Rockford Fosgate xD) und würde gerne wissen was ihr davon haltet :)

1x Subwoofer P3L12 (Kleines Gehäuse würde in das Fach der Ersatzradmulde passen ohne den reifen rauszunehmen, 400W Sinus)

1x Endstufe für den Woofer: P300-1 (bringt 426W Sinus also eig. optimal und sogar klein :))

1x das Komponentensystem p165-s (55W Sinus 16,5cm große Lautsprecher sollten eig. vonre in die Türen passen)

1x Koaxiale lautsprecher p1652 (60W Sinus auch 16,5cm als ersatz der hinteren Lautsprecher)

1x Endstufe für die ganzen Lautsprecher: T400-4 (eine 4 Kanalendstufe mit 4x 60W sinus)

zusätzliche änderungen: Kofferraumbodenplatte wird ersetzt durch eine andere mit einem Loch und Gitter für den Sub.

die Endstufen sollen Unter die Bodenplatte zwischen Reserveradmulde und Rücksitzbank , dort kommen ebenfalls Löcher mit Gitter rein für Lüfter die die Endstufen etwas kühlen sollen.

also das wäre mein Plan :) bitte kritik äußern und sagen ob das ganze so hinhauen könnte :)

denke auch dass der Klang evtl besser wird als bei der Harmancadonanlage :D

also beim 1er von meiner mom waren die symptome änlich im unteren bereich einfach angefangen zu rucken

fehler waren zündkerze und zündspule, vllt hilft dir das weiter