Beiträge von Alonxa
-
-
ich glaub mit dem zeug saug ich nicht nur das rot raus sondern auch die farbe des polsters xD
-
danke
ich gehe mal davon aus dass du das mittel bereits getestet hast und damit zufrieden bis^^werde es mir mal bestellen und mein bestes mit dem nasssauger versuchen
-
ich glaube im klimabedienteil sitzt so ein temperaturfühler und dort sind auch so kleine schlitze
evtl ist da staub drinnen und dann staut sich die hitze da drinnen und wird deshalb nicht wärmer
einfach mal das ding rausnehmen zerlegen staub rauszuzeln und wieder einbauen
wohl gemerkt ich bin mir da nicht sicher
-
hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen
hatte mir eine rote color politur besorgt für meinen e30 da der lack schon etwas matt war, als ich dann das ganze zeug in eine tüte getan hab und bei meinem schönen e46 hinten reingeschmissen habe ist mir wärend der fahrt etwas von der politur rausgelaufen -.-
habe eine teilleder alcantara ausstattung und gott sei dank ist nix auf das leder gekommen aber dafür auf den stoff -.-
hat jemand von euch vllt einen tipp wie ich die scheiße ez am besten rausbekomm???
wäre echt nett^^
-
-
hat jemand vllt ne ahnung wo ich die depo scheinwerfer mit xenon angeleyes scheinwerfer bekomme? lieber würde ich so 500 euro zahlen anstatt von den grünen eine am deckel zu bekommen (wobei ich mehr angst hätte in einen unfall verwickelt zu sein und kein geld mehr bekomm da die betriebserlaubnis erlischt)
-
-
hi wollte fragen ob du durch den leistungszuwachs noch etwas ändern musstest (bremsen oder so) und wie das ganze mit dem eintragen ist (gab es i-welche probleme und was kostete diese)
-
naja bei mir ist es halt so ich brauch die dinger nicht dringend aber wenn ich ein günstiges angebot bekomm nehm ich halt welche als reserve
ich glaube dass das der selbe grund ist bei den anderen und das hat nix mit armut zutun