alles hinten links im Kofferraum, wo auch Wechsler, MK-Rechner untergebracht sind.
Beiträge von Kurhesse
-
-
Ach ihr seid auch alle schlimm, da will man einmal sparen schon kommt jeder mit guten Ideen
Irgendetwas sagt mir, daß nichts über die Styling 44 gehtAlso Felgen unberücksichtigt lassen und schnellstens beispw. für einen schwarzen Dachhimmel sorgen
-
Sieht gut aus,[...]
originalen Felgen haben mir um Welten besser gefallen, ansonsten sehr schönes Cabrio. Wo bestellt man das Sofitten-Interieur-Set? -
Um wieviel Uhr an besagtem Sonntag und wo genau heißt bei Dir?
-
Das mit dem Einfahren stimmt. Nach meinem Turbotausch hatte ich auch keinerlei Veränderung, er lief wie ein Sack Nüsse...
Nach ca. 100km war es dann wie ausgewechselt. -
- Ich habe es dann so Codiert das die Nebelschlussleuchte mit dem Standlicht Leuchtet: Punkt (NSL_als_Standlicht) auf aktiv setzen[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17313331cg.jpg]
Und so sieht es jetzt aus. Leider kann man das schlecht fotografieren. Aber es sieht sehr Ordentlich aus in Natura.
Umbau ist kein Problem, aber ist diese Codierfunktion auch bei VFL-Tourings/Limos möglich oder braucht man ein anderes LSZ? -
Styling 285 vom E90/91 LCI, sehr chic! Kannst Du was zu den Fulda Sport Control sagen? Mein Favorit, sollen sehr leise sein, Handling, Verbrauch, Preis etc.?
-
-
-
Tieferlegung->vollkommen. Perfekt. Mag den E92 zwar nicht so, aber gerade dieses extreme Heck á la Muscle Car hat was brachiales, rohes, derbes - eats gas and hauls ass. Das macht das Gesamtpaket so geil.