Dann würde ich mich natürlich erst recht totlachen. Nach dem Motto: Tankquittung mit vermerktem Kennzeichen - das muß irgendein Code sein (O-Ton grüner Staatsdiener)
Beiträge von Kurhesse
-
-
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man es nicht melden muss..
Bei uns stand schon die Polizei vor der Türe weil sie einen roten bmw gesucht haben und mein Bruder damals so einen hatte... Wenn sie jetzt einen braunen in hh suchen kommst du ja gar nicht in frage weil deiner als Schwarz registriert ist
Ist doch super, allein aus diesem Grund unbedingt NICHT eintragen. Denen kann man es ruhig so schwer wie möglich machen. -
Bleibt doch mal alle entspannt.
Das Thema wurde geklärt:Kurz zusammengefasst
M57 184PS, Commonrail aus dem VFL (Vorfacelift) (Überschneidungen mit dem FL möglich, da die Einführung des M57N später, als das optische Facelift)
M57N 204Ps, ebenfalls Commonrail.Woher 20PS Mehrleistung:
- mehr Hubraum u.a. anderes Kurbelgehäuse
- andere Injektoren
- anderer Turbolader
- weitere Änderungen, die aber nicht besonders ins Gewicht fallenAber all diese Informationen hätte man auch bekommen können, wenn man etwas gegooglet hätte
-
[...]
Ich bin raus, den Kindergarten tu ich mir nicht mehr an.
Du warst nie wirklich drinne -
Ich finde es einfach asozial wie hier mit Anfängern umgegangen wird.
Hätten die Antworten wenigsten etwas gehaltvolles, ok.
Stattdessen wird auf Wiki verwiesen wo die Frage nicht beantwortet wird. SuperZur Errinerung, scheinbar lest ihr andere Posts als ich. Hier die letzte Frage vom TE.
Aber wenigstens wurde jetzt akkzeptiert, das man es nicht genau weiss. Schon mal ein Fortschritt nach den Beleidigung und das man das scheinbar selbst googeln kann.
Zum m57 und Comonrail.
Nein, es hat niemand etwas behauptet. Aber wieder es wäre Super wenn ihr hier auch mal die Fragen beantworten würdet.
1.: Deine Rechtschreibung ist erbärmlich und eigentlich nicht wert, beantwortet zu werden. Wie willst Du mit so einem ductus hier ernsthaft für jemanden eine Lanze brechen wollen?
2.: Die Ausgangsfrage zeugt von so wenig Wissen, daß man sich ernsthaft fragen muß, ob der Beitragsersteller überhaupt weiß, von was er eigentlich redet. Und ja, es ist wirklich mit WENIGEN Klicks herausfindbar, was den Leistungsunterschied ausmacht! -
wenn das Magazin wirklich gar nicht rauskommt, mußt Du das Gehäuse leider komplett zerlegen - und dann einfach anschließen und immer wieder probieren. Weiß nicht mehr auswendig, was da genau gehakt hatte.
Hatte ich leider schon des öfteren, deshalb habe ich nun auch keinen Wechsler mehr. -
[...]
125tkm ist nicht die deadline, wenn das 130tkm sind da überlege ich nicht, aber wie bereits gsagt, 188 oder 150 is dann doch ne andere Nummer.
[...]
Ich verstehe das immer mit der Laufleistungsgrenze nicht; wenn das Ding abgerockt wurde, dann ist es egal, ob es 50 oder 150tkm lang passiert ist. Wenn das Ding gepflegt wurde, dann ist es egal, ob es 50 oder 150tkm gelaufen hat.
Am Freitagabend konnte mir mal wieder eine Beifahrerin nicht glauben, daß meiner 252tkm runter hat und über 12 Jahr alt ist. Und das, da er momentan wirklich eine umfangreiche Innenraumwäsche bekommen müßte.
Ihr müßt auch mal schauen, in welchem Zeitraum eine gewisse Laufleistung erzielt wurde. Wenn Alter und Laufleistung harmonieren und es tendentiell nach Langstrecke aussieht, hätte ich da schon mal weniger Bedenken. Hinzu kommt, daß die 6-Zylinder von BMW gesuchter Generation doch eigentlich nicht wirklich kaputt gehen. Meinen habe ich vor, bis 700tkm zu fahren. Gut möglich, daß ich bis dahin einfach mal den Fahrersitz neu bestühlen lasse und das Lenkrad noch einmal machen lasse; aber bis dahin hätten fast alle anderen Fabrikate schon das x-te drin.
Wer sich so auf die Laufleistung versteift, macht es doch Betrügern einfach: Da wird einfach die km-Leistung ein bißchen nach unten korrigiert, und schon wird man sich mit dem potentiellen Verkäufer einig. -
....
-
(zusammenhangslose) E-Probleme sind meistens der Grund bei einer defekten bzw. leeren Batterie. Wie alt ist denn Deine bzw. hast Du mal die Spannung überprüft?
-
....