Hat keiner eine Idee?
Beiträge von BMW93
-
-
Hallo,
ich muss bei meinem e46 die Aufnahme für den Pralldämpfer (das ist die Nummer 1) wechseln. Hab leider keine Ahnung wie.
Kann mir jemand der das evtl. schon mal gemacht hat weiterhelfen?Wie bekomme ich die alte Aufnahme für den Palldäpfer ab bzw. die neue wieder dran?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTA0MDUyX3A=.png]
-
Geh mal zum Versicherungsmackler!!!!
-
Schmeiß die Felgen weg und kauf dir neue!!!!!!!! -
60%, nur HP --> 34€ monatlich.
TK/VK lohnt sich nicht für den alten Bock.
320i, 125KW.EDIT: Wie kommst du auf 85% mit 17 Jahren!?
Weil meine Eltern schon bei der LVM versichert sind habe ich die 85% als treuebonus bekommen -
Hy,
da ich mit dem Business nicht recht glücklich bin, hab Harman Kardon, Freisprechen, CD-Wechsler und Multifunktionslenkrad, da es nicht die Wucht ist und kein mp3 kann dachte ich an einen Ersatz.
Das scheint aber vollumfänglich schwierig zu sein oder? Zudem soll die Headunit auch das Erscheinungsbild des Cockpits wenig verändern...
Ich bin ein Alpine-Fan, aber deren Adapter z.B. unterstützen die Telefontasten nicht und sind teuer....Hat einer Ideen/Ahnung?
Stephan
Hab genau das gleiche Radio und auch Harman Kardon. Ist ganz simpel.Du kaufst dir ein DMI und steckts die Pins aud die vom CD-wechsler. Kannst dann auch .mp3 hören und ach nen USB stick und SD benutzen. zusätzlich kannst du auch dein Handy über den AUX-INPUT anschliesen!!!!! So en Interface kriegst du schon für 60 - 100 Euro!!!!!
Hab genau die gleiche Ausstatung bezüglich Radio/Sound/MFL mit Freisprächanlage. Wie geht das mit der Freisprechanlage???
-
Stell dann mal Bilder rein von den Rückleuchten. Die selben will ich mir evtl. auch holen...
Hast du jetzt echt diese Kirmes-Blinker genommen?
Edit: Schnigge Es gibt Front- und Seitenblinker Weiß und Schwarz einmal im O-Look und einmal im Vollchrom-Klarglas-Bling-Bling-Kirmes-Look., und
Die meisten finden den Original-Look schöner, ich auch. Kommt schicker, edler und einfach originaler rüber. Dieses ganze Chrom-Klarglas Zeugs sieht billig aus.
Dazu kommt, dass diese Klarglas-Frontblinker nur vermeintlich optisch zum Scheinwerfer passen. Ich finde dass es bescheiden aussieht...
Genau so seh ich das auch
-
dafür brauchst du ja nicht gleich die Rückbank ausbauen.
-
Die Kabeln versteckst du auch hinter der Verkleidung vom Kofferraum
-
Wieso baust du das ganze Zeugs aus???