LED Rückleuchten - Steuermodule wo verstecken?

  • Hallo,
    ich habe gestern meine led rückleuchten eingebaut, habe aber 4! Steuermodulle rumhängen...
    ich würde mich über ein paar Anregungen freuen wo man diese verstecken könnte habe da momentan noch keine taugliche Lösung gefunden...
    danke schonmal

  • Moin !


    Also ich hab sie an die Kotflügelinnenseite im Kofferaum mit doppelsieitgen Klebeband geklebt. Sprich links und rechts hinter der Verkleidung. Die Verkleidung mußtes du doch etwas lösen, um die äußere Schraube der Rückleuchte zu lösen. Dort hab sie da dann ans Blech gepappt. Hält bis jetzt Top :)

  • Moin !


    Also ich hab sie an die Kotflügelinnenseite im Kofferaum mit doppelsieitgen Klebeband geklebt. Sprich links und rechts hinter der Verkleidung. Die Verkleidung mußtes du doch etwas lösen, um die äußere Schraube der Rückleuchte zu lösen. Dort hab sie da dann ans Blech gepappt. Hält bis jetzt Top :)


    :dito: Hab ich auch so gemacht. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ich hab sie einfach dahinter "geschmissen" also nicht befestigt o.Ä... :D

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • Die Kabeln versteckst du auch hinter der Verkleidung vom Kofferraum

    Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen Blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren.

  • Moin !


    Also ich hab sie an die Kotflügelinnenseite im Kofferaum mit doppelsieitgen Klebeband geklebt. Sprich links und rechts hinter der Verkleidung. Die Verkleidung mußtes du doch etwas lösen, um die äußere Schraube der Rückleuchte zu lösen. Dort hab sie da dann ans Blech gepappt. Hält bis jetzt Top :)



    so habe ich es auch gemacht.Versteh nicht wie man da nicht von selber draufkommt. :spinn:

  • Naja ganz einfach, weil mittlerweile Leute wegen JEDER Kleinigkeit überfragt sind!!! Die Module haben alle Klebeband drann, zum auf die Stirn kleben werden die nicht da sein... :thumbsup: