Beiträge von Hitman89

    Hier im Dorf hat auch noch einer so nen Strichacht. Der hat sage und schreibe 1,7Millionen Km drauf und schnurrt immernoch wie ein Kätzchen sofern man das für einen Diesel aus dieser Zeit sagen kann. Übrigens noch in erster hand!

    Ich komm auch nur an die 10l, und das bei teils sehr Sparsamer fahrweise. Allerdings in der Buckligen Eifel, wenn man nicht auf der Bahn ist gehts permanent auf und ab... Ich hatte mir von dem kleinen Motor etwas weniger verbrauch erhofft, sonst wärs bestimmt was stärkeres geworden.

    Ich hab erst vor kurzem in den Saueren Apfel gebissen und mir 4 Phillips Blue Vision Ultra gekauft. Nachdem ich schon viele Birnen durchhatte und viel Schrott dabei war hab ich es einfachmal gewagt und mir erst 2 und nach dem Test noch zwei weitere birnen gekauft.Nicht billig, aber sagenhafte ausleuchtung und einen ganz leichten Blaustich.

    Weisse Blinker und die Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel stehn bei mir noch auf dem plan. Wenn ich gut drauf bin evtl noch andere Schweinwerfer mit Standlichtringen
    An die Nieren hab ich noch garnicht gedacht. Naja, ne Überlegung ists wert!
    Ich hab gerade gesehn das am Freitag ein kleines Forumstreffen aufm Ring war, schade da war ich auch. Hab nur 45km bis dahin :thumbup:

    Guten Tag allerseits!


    Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Der Name ist Alex, ich bin 21 und komm aus der Eifel


    Der BMW ist schon mein 4. Auto, davor gabs nen Ibiza, nen Polo, nen Audi B4
    Fünfzylinder und jetzt eben der E46.


    Da der Audi mit seinen 480.000km anfing massiv Öl zu verbrennen wurds Zeit sich
    mal wieder nach was neuem umzusehen und da lief mir quasi vor der Haustür der
    318i vor die Flinte


    Er ist ein Reimport aus Italien und lief da immer nur auf einer Saisonummer,
    also keinen Winter gesehn. Baujahr ist 12/99 und gelaufen hat er 120.000. Ich
    hab ihn für sehr kleines Geld erstanden und bin mit dem wagen mehr als
    zufrieden


    Im Anhang hab ich noch ein schönes bilder kurz nach dem Wachsen, in der
    einen Stunde in der er noch nicht rotzgelb war von den scheisspollen^^