danke, fusselrolle klingt gut
aber die stelle is schwierig... dacht schon ich stell mich bloß blöd an
lg
danke, fusselrolle klingt gut
aber die stelle is schwierig... dacht schon ich stell mich bloß blöd an
lg
servus
da verschiedene mitfahrerinnen ihre haare auf die hutablage verteilt haben und ich ned jedes haar einzeln da hinten unter der scheibe (limo) rauskratzen will, würd ich gern wissen wie ihr das problem so angeht
mitn staubsauger gehts genauso schlecht wie mit nem feuchten lappen..
lg flo
servus
ich wär auch dabei wenn ich zeit hab
an der bmw welt nen besseren ort gibts ned
die verdammten fußgänger
ich seh in etwa 100 meter fußgänger über die straße laufen, ich hatte so 65 drauf in der ortschaft, geh vom gas die sind drüber ich nur noch 20 meter davor, dann reflexartig in 3. gang und gas dann hab ich gesehen das des ne fußgängerampel war, natürlich noch auf rot zack war ich drüber... mich hatts so gerissen!
erstmal blick in den rückspiegel---> keiner da
noch mal glück gehabt!
als fahranfänger über rot kommt ned gut
ich fahr auch nen 316i bj 02 also mit n42 motor, des würd mich auch intressieren wie groß der aufwand wär mehr leistung zu bekommen (also nur aus interesse mir reichen 115ps )
servus, bin auch am überlegen mir dir nightbreaker zu kaufen, hauptsächlich weil ich des ablendlicht echt scheiße find, ich will aber ned das ablendlicht und fernlicht ne andre farbe haben ich will´s so das einheitlich weiß bzw. blau is auch die nebler
was brauch ich dafür??
warum grundlegend???
hab den n42 motor drin mit 1,8l
wo is der unterschied zum vorfacelift 318??
servus
schönes auto hab selber den 316i aber facelift (1,8 liter motor vom vorfacelift 318, wer´s ned weis)
ich bin zu frieden mit den 116ps! zum anfangen reichts find ich wenn man sich so anschaut was andere 18jährige so für nen scheiß fahren ;D