@all
suche einen guten Lackierer der mir die komplette Beifahrerseite lackiert in Frankfurt am Main oder Umgebung.
Bestes Angebot liegt bei 900€.
@all
suche einen guten Lackierer der mir die komplette Beifahrerseite lackiert in Frankfurt am Main oder Umgebung.
Bestes Angebot liegt bei 900€.
hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert
wohl möglich...könnte ich ausprobieren, aber würde auch gerne von anderen erfahren, die solche Erfarhung schon hinter sich haben!
....und hat jemand schon eine Lösung bzgl. Alcantara!
ich hab das gleiche Problem, allerdings wurde bei mir die Stossstange komplett lackiert wobei der Fehler erst jetzt kam! Die Lackierung ist einige Monate her und danach ging mein PDC ohne Probleme. Sprich es wurde nichts gemacht bzw verändert und hab trotzdem das selbe Problem.
Werde auch ein den Speicher auslesen lassen und mal schauen was mir dabei rauskommt.
Fahre mit Mobil seit gut 1 Jahr. Der Ölverbrauch hält sich bei mir in Grenzen.
Davor war ich immer mit Castrol Edge Formula RS unterwegs. Liegt aber auch an der Fahrweise.
Ich würde an deiner Stelle 0W40 von Mobil nehmen. Da kannst du mit Sicherheit nichts falsches machen.