Beiträge von mitch32
-
-
-
werde DIEprobieren, da keine schlechten bewertungen über nieren!
so, die verlinkten nieren vorhin eingebaut.... naja passgenau is was anderes! ganzschönes gefummel!! sitzen jetzt leider auch bissl unterschiedlich, geht net anders! fällt zum glück net auf! ebay rotz kann man echt vergessen! dabei hab ich mir auch noch ne haltenase von meinen schönen originalen abgebrochen
-
hab grad geschaut in der bucht... 250€ fürn gebrauchtes diff. einbau machsch ja selber
mittellager und gelenkscheibe gleich mit würd ich sagen... -
so, heut angemeldet und mal bissl ausgiebiger getestet...
naja, nen hacken muss so nen 3.700€ bmw ja haben! es gibt beim schnellen gangwechsel von 1 zu 2 und 3 zu 4 ein dumpfes geräusch bzw. kleinen schlag... hoffe es ist nur gelenkscheibe/mittellager oder getriebehalter... differential wäre natürlich nicht so prall....naja, geht die tage auf die bühne
wünscht mir glück!
-
Wie gesagt, ich habs bei mir verbaut - die Teile die ich benötigt habe, haben alles in allem nicht mal 5 € gekostet und ich bin sehr zufrieden, habe mir ein normales AUX-Kabel mit Klinke eingebaut und kann somit jeden MP3-Player anschließen. Einfacher geht es nicht. Wichtig ist nur, ein CD-Radio mit "Mode"-Taste zu verbauen, da man sonst nicht auf "AUX" am Radio umstellen kann. Darüber kommt dann das Signal vom MP3-Player.
hört sich gut! xD muss ich meinem berufsstand mal ehre machen und einbauen
die luxusvariante kommt zum zug wenns nach hinten los geht
-
@ jordy
ach nöööö@ imola
gute idee! werd ich mal genau begutachten! -
hi,
danke für den tipp aber 700-900€ fürn "radio" is doch bissl heftig!
lohnt auch net wirklich find ich...aber danke!
-
hi,
möchte in meinen neuerworbenen E46 natürlich nicht mit kassetten hantieren müssen xD
eigtl. möchte ich das org. business cd radio von BMW haben, aber leider werden diese sehr selten mit mp3 funktion angeboten...
nun zu meiner frage, gibt es nachbau radios die die gleiche optik besitzen und den platz komplett ausfüllen sodass man kein abstandhalter braucht? oder gibt es eine lösung für das org. business cd radio um mp3`s abzuspielen?danke für eure hilfe,
mitch -